Schlüsselüberzieher

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Eben kam vom Ali dieser Cover oder Überzieher😇
A6AAB89A-904B-4168-9F66-5416B7C1CBF5.jpeg

Passt super.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Und ist der etwas höher als die Drucktasten? Wenn ich beim Ein- oder Ausladen bin, hab ich manchmal echt ne richtige Disco mit dem Spring, weil ich dauernd in der Hosentasche auf einen Knopf komm. Das nervt mich echt.. :(
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Ich habe das Cover eben getestet, Funktion ist gegeben, die Tasten sind gut geschützt wie der Rest auch.
Es passt aber nur ein ganz kleiner Schlüsselring da dadurch. Das könnte besser sein.
Ich alles Plan.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich habe diesen ja schon lange, ist für Besitzer mit Orange-Paket ideal. Ist gar nicht mal so rot, wie die Beschreibung glauben machen will. Auf jeden fall für Leute mit Fingernägel geeignet um die original Tasten nicht zu schroten.
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS

Anhänge

  • ED26BC65-DD13-416A-B03C-F7BCFAA826E5.jpeg
    ED26BC65-DD13-416A-B03C-F7BCFAA826E5.jpeg
    58,2 KB · Aufrufe: 145
Oben