Hendrik
eDacia-Begeisterter
Ich habe diese drin
Gruß
Hendrik
Gruß
Hendrik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HB3Welche Glühlampe hat der Spring 2 als Hauptscheinwerfer denn jetzt verbaut![]()
Aber nur für den Spring 1. der 2er hat HB3 LampenSoeben im Forum Dacianer.de gelesen.
Osram Nightbreaker LED H1 + H7 jetzt mit Zulassung.
PDF ist leider zu groß.
Anhang anzeigen 18659
Immerhin gibt für den Spring1 jetzt auch ein zugelassenes Leuchtmittel für das Fernlicht. Bei dessen Preis verkneife ich mir das aber. Das Abblendlicht auf LED umzustellen hingegen war ein muss.Aber nur für den Spring 1. der 2er hat HB3 Lampen
Just to make it sure. These are HB3 lamps and they fit into the Spring 2? Do you have a part number or any link? I can't find some with the bos on your foto.I tried several leds. Also the nightbreaker. But that one is only 17Watt. I use the 40 Watt version now. The lane assist warning works so much better now. 38€ and super silent. So go for de OSRAM.
Der Preis tut aber weh! Der andere war 38 Teuro, das konnte man noch schlucken. Aber für einen 100ter einen Versuch starten, ich weiß nicht.....