SAVE THE DATE!!!

wbb

eDacia-Erfahrener

SAVE THE DATE!!!


Anhang anzeigen 10690

Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Ja, auch 2024 wird es ein Springtreffen geben.
Vermutlich wieder am Edersee, vermutlich wieder mit vielen Überraschungen und neuen Events.
Lasst Euch überraschen und merkt Euch schon mal das Datum vor:

22. JUNI 2024

Nähere Infos, Anmeldungen usw. folgen!
Jedoch gebt uns - dem Orgateam - noch etwas Zeit!​

Betr: SAVE THE DATE!!! Am 22. JUNI 2024
Moin,
ich hab am 3.2. Hotel gebucht und dies hier im Forum bekannt gegeben.

Es wäre schön, wenn ihr noch eine mailadresse oder eine Anmeldeliste, vielleicht auf der 1. Seite bei der Überschrift?, veröffentlicht damit NEU-Spring Treffen-Teilnehmende am Springtreffen auch wüssten WO und BEI WEM wir uns anmelden müssen.

Alte Hasen wissen das sicherlich. Ich bin zwar keine Frau und nicht blond, aber auch ich weiß nicht eindeutig welche mailadresse wir zur Anmeldung nehmen sollten.

Sorry, mit dem „Frau und nicht blond“ musste einfach sein, is mir so rausgerutscht *schäm*
wbb
 

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS
Betr: SAVE THE DATE!!! Am 22. JUNI 2024
Moin,
ich hab am 3.2. Hotel gebucht und dies hier im Forum bekannt gegeben.

Es wäre schön, wenn ihr noch eine mailadresse oder eine Anmeldeliste, vielleicht auf der 1. Seite bei der Überschrift?, veröffentlicht damit NEU-Spring Treffen-Teilnehmende am Springtreffen auch wüssten WO und BEI WEM wir uns anmelden müssen.

Alte Hasen wissen das sicherlich. Ich bin zwar keine Frau und nicht blond, aber auch ich weiß nicht eindeutig welche mailadresse wir zur Anmeldung nehmen sollten.

Sorry, mit dem „Frau und nicht blond“ musste einfach sein, is mir so rausgerutscht *schäm*
wbb
Ich bau mir zur Not eine Ladefläche in den Spring zum übernachten xD denke ja das Juni 24 fast ausgebucht ist. Weiß ja auch nicht wo ich jetzt buchen sollte 😆
 

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS
Huch? Wo kann man sich anmelden, wenn man kommen möchte ... ich glaub, ich hab das übersehen ...
Nein nein cool bleiben nur für Insider bisher 😅🥱

Hallöchen ihr Spring begeisterte 🖐
Wie sieht es aus, schon Gedanken darüber gemacht? alle das Wochenende geblockt !?
Wer es noch nicht getan hat, denkt nochmal intensiv darüber ;-) ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! Bald werden weitere Infos folgen, das Datum steht aber fest:
22.06.2024

die ganz genauen Info´s gibt es, wie schon auch bei den letzten beiden malen, erst nach eurer schriftlichen Anmeldung per Mail. Den Anmeldeprozess werden wir zeitnah starten. Der genaue Ort wird hier im Forum nicht veröffentlicht. Stay tuned 🤗
Genaueres kommt noch
 

Epse

eDacia-Erfahrener
Also irgendwie würd‘s mich auch mal jucken… und ich möchte gerne mal mein Heckzelt ausprobieren in Kombi mit der reingequetschten Luftmatratze…😁
Könnte man vor Ort im Spring übernachten oder ist ein Campingplatz in der Nähe?
Ich gehen davon aus, das es wie letztes Jahr ist. Da konnte man vor Ort übernachten. Wir werden wieder im Zelt übernachten.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo liebe Liebenden 🤗.

Die neusten Info´s zum diesjährigen Spring-Treffen werden die Tage kommen, und um es mal mit den Worten eines berühmten amerikanischen Präsidenten (JFK) zu sagen:

(I believe that this nation should commit itself to achieving the goal, before this decade is out, of landing a man on the moon and returning him safely to the earth").

Natürlich hatte sich JFK in der Wortwahl geirrt, aber das wusste er 1961 noch nicht. Denn es sollte eigentlich heißen :

Ich glaube, das sich dieses Forum dazu verpflichten sollte, noch vor Ablauf dieses Sommers das Ziel zu erreichen, das sich ganz viele Forum-User dazu bewegen sollen, zu diesem Treffen anzumelden, teilnehmen werden und das sie nach diesem tollen Erlebnis gesund und glücklich zu Hause wieder ankommen werden.

:love::love::cool:

(Alternative Fakten zur Geschichte hinter der Geschichte :whistle:)

Also Leutz, stay tuned und es geht los...💪. C U @ Edersee 2024 ❤️:love:🥰😘
 

Empfohlene Communitys



Oben