Wie sieht deine FIN aus? Da muss doch normal Baumonat integriert sein.Beide Apps gehen nicht
Wann wurde der bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht deine FIN aus? Da muss doch normal Baumonat integriert sein.Beide Apps gehen nicht
Wann wurde der bestellt
Hmm das ist leider eine Aussage, die nicht alle möglichen Fälle abdeckt. Was ist mit bereits bestellten Fahrzeugen die noch nicht dispositioniert wurden?Er sagte zu mir die disponierten werden produziert. Nur neu Bestellte nicht mehr.
Ich glaub die wissen selber nicht alles genau. Deiner ist bestimmt disponiert. Sobald er bei Dacia eingegangen ist.Hmm das ist leider eine Aussage, die nicht alle möglichen Fälle abdeckt. Was ist mit bereits bestellten Fahrzeugen die noch nicht dispositioniert wurden?
Ich ahne Böses für meine Bestellung.
Habe am 11.01. bestellt.
Comfort Plus ohne Orange Look Paket mit CCS in Goji Rot.
Letzte Info vom AH am 07.02. = noch keine FIN
Mehr weiß ich nicht. Dispositioniert? Keine Ahnung.
Habe jetzt heute mal per E-Mail nachgefragt wie der aktuelle Stand ist. Bin gespannt auf die Antwort.
Wann haben Sie bestellt und schon die FIN.Ich habe gerade eben telefonisch mit meinem Verkaufsberater gesprochen zum Stand bei meinem blauen. Er sagte mir Stand von heute sind dem Autohaus keine Probleme mit der Lieferung von blau bekannt. Wahrscheinlich sind die Probleme in der Lackiererei bis dahin behoben wenn unserer produziert werden soll. Lg Lutz
01.03.2022 bestellt Comfort Plus mit CCS in Cenote blau und orangenen OhrenDas
Wann haben Sie bestellt und schon die FIN.