Rostsee-Hotspot Nordsee - Moin aus Husum!

Guten Abend, @MiOl2024 ,
du hast Unterschlupf in einem anderen Thread gesucht :), deshalb hätte ich dich fast übersehen. Herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Alles Gute zum Anfreunden mit deinem Springerle und allzeit gute Fahrt! Und ... den Dränglern mit Langmut (was für ein schönes, mittelalterliches Wort) begegnen.
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung und den vielen Zuspruch :-) Heute, als ich auf die Autobahn gefahren bin hat tatsächlich jemand hinter mir aufgeblendet :-( ich bin dann rauf auf die Bahn, habe beschleunigt und habe ihn gleich hinter mir gelassen :-) Ist genau, wie "Gurke" schreibt. Er ist trotzdem auf die linke Spur gefahren und blieb aber die ganze Zeit leicht hinter mir. Wirklich langsam skurriel. Vielleicht dachte er, ich fahre ein Ufo! Na ja, aber eigentlich ist das hier wahrscheinlich gar nicht der richtige Thread dafür. Sorry sorry - musste ich nur noch mal kurz los werden ;-)

Glückwunsch,
Du bewegst ja auch den Dacia Extreme...65...vorwärts geht's, zur Überraschung der Anderen Verkehrsteiln E hmer...ohne E 🤔👍

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben