Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Reifen und Felgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tom ate, post: 105956, member: 1019"] Also seit meinen damaligen Sommerregen-Kreisverkehr-Testrundenfahrten mit den LLs Sommerreifen auf dem einen Spring, und den Conti All Weather auf dem anderen, weiß ich, dass der Claim „Ganzjahresreifen sind Sommers wie Winters nur ein Kompromiss“ nicht stimmen kann. Oder er stimmt, nur die LLs sind noch mehr „Kompromiss“. Wie auch immer, nach diesem Fahrversuch habe ich postwendend und mitten im Sommer auch den 2. Spring auf die Contis umgerüstet, die quasi neuen LLs entsorgt, und habe seither ein latent schlechtes Gewissen, dass ich den ersten Satz LLs auch noch für Geld verkauft hatte… Falls der Käufer das hier liest: Ich war jung, brauchte das Geld, und wusste es damals wirklich nicht besser! :cool: [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
Reifen und Felgen
Oben