Reale Reichweite

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Das versuche ich immer zu vermeiden. Nicht nur weil der Spring eine, sagen wir mal, ´eingeschränkte´ Knutschzone (;)) hat, sondern weil mir einfach unwohl ist als Puffer für ´Große´.
Ganz klar!
Einen Lkw (dicht) hinter mir akzeptiere ich auf der AB auch nicht und ziehe raus.
Bei der letzten Fahrt fuhr einer halt über ~50km vor mir mit ~95-100km/h und überholte andere, keiner hinter mir.
Das fand ich ganz ok.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
@Primavera : Also Landstraße ist sicher sehr viel angenehmer als Autobahn. Aber auch das geht. Vor allem bei langen Strecken, will man ja auch dennoch irgendwann mal ankommen.
@Hans: das habe ich mit dem Verbrenner auch immer mal wieder gemacht. Ich bin eine Weile öfter nach Potsdam gefahren (von mir aus etwas mehr als 600km). Da hat man hinterher Rücken, wenn man das am Stück fährt und im Winter war ich da auch schon mal 11 Stunden unterwegs. Hab dann aber immer mal wieder eine längere Rast gemacht. Z.B. in Erfurt, Leipzig etc. und einen kleinen Stadtbummel mit Essen und was anschauen. Dann gings nach einer oder zwei Stunden weiter auf die Rennbahn.
 
Oben