Schleiereule
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Spring
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 33 kW
- Batterie
- 27 kwh
- Softwareversion
- V6.30
- Details
- CCS
Hallo zusammen,
wenn ihr euren Spring in der Garage in N abstellt und die Handbremse nicht anzieht und ihr ihn dann ganz leicht schiebt mit der Hand rattert es dann auch so wie bei mir? Kommt aus dem Getriebe Motor. Ist übrigens egal ob die Zündung an oder aus ist dabei. Auch wenn er zugeschlossen ist ist es so.
Rad vibriert auch wenn man es leicht schiebt. Wenn ich ganz normal losfahre hört man nichts nur eben im Leerlauf beim schieben.
Hoffe es ist nichts kaputt.
Ist mir nur zufällig aufgefallen weil ich die Handbremse in der Garage nur beim Laden anziehe.
Falls es jemand weiß was es ist und warum gerne mir antworten.
Habe da mal 2 kurze Videos eingestellt.
share.icloud.com
wenn ihr euren Spring in der Garage in N abstellt und die Handbremse nicht anzieht und ihr ihn dann ganz leicht schiebt mit der Hand rattert es dann auch so wie bei mir? Kommt aus dem Getriebe Motor. Ist übrigens egal ob die Zündung an oder aus ist dabei. Auch wenn er zugeschlossen ist ist es so.
Rad vibriert auch wenn man es leicht schiebt. Wenn ich ganz normal losfahre hört man nichts nur eben im Leerlauf beim schieben.
Hoffe es ist nichts kaputt.
Ist mir nur zufällig aufgefallen weil ich die Handbremse in der Garage nur beim Laden anziehe.
Falls es jemand weiß was es ist und warum gerne mir antworten.
Habe da mal 2 kurze Videos eingestellt.
iCloud Photos - Apple iCloud
View, organize, and share photos and videos with iCloud Photos on the web. Changes will sync across your devices with iCloud.