Radlager hinten locker?

Holle

eDacia-Interessierter
Habe mich schon die ganze zeit gewundert das beim überfahren von Bodenunebenheiten das es hinten rechts mehr rumpelt als links. Heute habe ich mal an den hintereifen gewackelt links ist nichts also fest.rechts vernehme ich etwas luft. Also mal zum Händler
 

Scubi

eDacia-Genießer
Er steht ausnahmsweise mal in der Garage. Da werde ich morgen auch mal nach schauen. Ich meine ich höre von hinten rechts Geräusche.
 

traxx123

eDacia-Begeisterter
Ort
Tostedt
Ich habe eben mal gewackelt.
Spiel beidseitig und nicht grade wenig.
So würde der Wagen nicht durch die HU kommen. :mad:

Weiß jemand, ob die Lager nachstellbar sind?
 

Fred

eDacia-Erfahrener
Habe auch gerade mal gewackelt, hatte mich bereits über das komische Geräusch beim Kurvenfahren gewundert. Meiner hat inzwischen 18.000 km auf der Uhr und die Räder wackeln tatsächlich auf beiden Seiten hinten. Muß dann wohl jetzt zum ersten Mal in die Werkstatt. Schade.:(
 
G

Gast566

Guest
Wurde bei mir vor Auslieferung gemacht, weil er seitens Renault gesperrt war zur Auslieferung.
 
Oben