Probleme mit der Rückfahrkamera

Ja, so kann es gehen, wenn immer nur auf das Display gestarrt wird. Ohne Hirn und ohne Aussenspiegel und ohne Gefühl für die Abmessungen macht es früher oder später....bums. Und dann heisst es: der hat ja nicht gepiepst, oder nicht genug gewarnt. Tür auf machen und Warnung bekommen: setzen sie sich in kein Fahrzeug, es könnte sie überfordern. ---- Würde leider auch nichts nützen.

Gerne, ich war halt der Meinung, dass es in Off Topic am besten aufgehoben ist. Definitiv nicht in Technik, aber für "Fragen, die die Welt... nur zum Spaß" war es mir zu Auto bezogen.

Gerne, ich war halt der Meinung, dass es in Off Topic am besten aufgehoben ist. Definitiv nicht in Technik, aber für "Fragen, die die Welt... nur zum Spaß" war es mir zu Auto bezogen.
Rückfahrkamera Bereich
...optimal visualisiert bzw. arrangiert mit "bunten Dachlatten" zur Veranschaulichung, das wäre doch als klassisches Fahrschulenmodell würdig.

Virtuelle Helferlein, also eingeblendete Linien u.v.m in den höheren, teueren Kfz- Klassen ab 30k ff... stellen bereits die Evolution bei der Kamerabild- Gestaltung dar, gewohnt oder tw. Ohne Abstandslinien...und dann ?
...Hatte mir zurückliegend auch mal die Mühe gemacht, welcher bunter Abstand in cm noch kostenfrei angefahren werden könnte, falls es eng wird...und stellt euch das ganze Schauspiel im vorderen Kamerabereich als Zubehörtopping vor...im kleinsten Dacia Spring electric...😋 ...

Fazit: Einparkhilfe = WICHTIG & Nützlich, also NICHT lustig.
Lg🌲

Anhänge

• Trauriger Alltag_20250213_114736_Badische Zeitung.webp
    Trauriger Alltag_20250213_114736_Badische Zeitung.webp
    49,3 KB · Aufrufe: 18

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben