Platz auf der Fahrerseite auch wenn man "rundgebaut" ;-) ist - (Erfahrungswerte)

PauliAtHome

eDacia-Erfahrener
Zu erst einmal: Ich habe nach ähnlichen Themen gesucht aber nichts Konkretes gefunden, nur vereinzelt einen Satz dazu.

Ich selber bin ziemlich plüschig, kann aber Formate wie den Mazda 2 oder sogar den Winzling Elaris Pio noch ganz gut fahren, auch dank Sitz- und/ oder Lenkradhöhenverstellung. Beides hat der Spring ja nun nicht und eine Probefahrt kann man auch nicht mit dem Alltag vergleichen.

Deshalb möchte ich gerne mal nachfragen, wie es mit "Langzeitstudien"aussieht. Wie kommt man auf längeren Fahrten klar, kann man sich noch gut bewegen, ist genug Platz für die Arme, Beine, ist es bequem? Gerade die Sitzfläche ist für viele dann ja auch etwas zu kurz.

Dankeschön im Voraus.
 
Oben