• Einhaltung der Impressumpspflicht gemäß § 5 TMG als zusätzlicher Eintrag in der Anzeige oder URL zum Impressum. Anzeigen zu besonderen Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Dacia Spring. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., wird nicht geduldet). Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.

Biete Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleppo

eDacia-Interessierter
Gewerblich
Hallo!

Falls jemand seinen Spring oder ein anderes Fahrzeug im Innenraum oder in der Garage entfeuchten möchte (ca. 600 ml Aufnahmekapazität):
<Gewerbliches Angebot ohne Impressum>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

malu76

eDacia-Begeisterter
verhindert der Permazylinder auch das Beschlagen der Scheiben? Wie schnell entfeuchtet er? Ich will ja meien Spring nicht konservieren in der Grage, ich will fahren.
 

Kleppo

eDacia-Interessierter
Gewerblich
Hallo!

Danke für die Frage!

Der Perma-Zylinder aus Edelstahl kann die über Nacht durch Temperaturunterschiede entstehende Feuchtigkeit kontinuierlich aufnehmen und Verhindert das Beschlagen der Scheibe bei Fahrtantritt. Ich habe bei meinem Spring sehr gute Erfahrungen machen können. Platziert in der Mittelkonsole funktioniert das perfekt. Auch in Küche oder Bad verhindert der Perma-Zylinder das Kondensieren der feuchten Luft auf Oberflächen.

Die Vorteile des Perma-Zylinders sind:
-Sättigungsanzeige (wissen, wann er "voll" ist)
-tropfenfrei
-umweltfreundlich
-langlebig
-wiederverwendbar
-innovativ
-stromloser Betrieb

Aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mich professionalisiert und ein Kleingewerbe gegründet. Für weitere Fragen oder Bestellungen einfach melden.

Die Seite funktioniert auch noch, bis <Werbng entfernt> fertig ist:
<Gewerbliches Angebot ohne Impressum>

Der Preis hat sich auf 39,- Euro/Stück zzgl. 5 Euro Versand erhöht. Für Forenmitglieder kann ich aber weiterhin 35,- Euro/Stück zzgl. 5 Euro Versand anbieten. Bei der Abnahme von 3 Stück biete ich für Springfahrer 100,- Euro zzgl. Versand an. Rechnung liegt jeder Bestellung bei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empfohlene Communitys


Oben