OTA Update Media 3.5.0

capi

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Extreme
Modelljahr
2024
Motor
65
Gestern Abend das Over-the-Air Update für Media 3.5.0 erhalten, das "Spannendste" in den Neuerungen ist für mich "Beseitigung der unaufgeforderten Deaktivierung der Datenfreigabe", das hat mich die letzten Monate schon immer wieder mal geplagt, dass die App plötzlich offline war, weil sich der Spring wieder auf "offline" gestellt hat... Mal schauen, ob es funktioniert.

Das Update ist zum Glück ohne Probleme durchgelaufen, bis jetzt läuft er jedenfalls noch ;-)

Anhänge

• 20260125_133102.webp
    20260125_133102.webp
    67,5 KB · Aufrufe: 53
  • 20260125_133109.webp
    20260125_133109.webp
    78,8 KB · Aufrufe: 44
Bei mir hat es in der App ca, 4 Wochen lang angezeigt, das dieses Update kommt. Jetzt ist die Meldung weg, das Update aber nicht da.:sneaky:

.... Thomas: Abwarten. Irgendwann scheint er es zu installieren. Ich dachte, dass es schon bei mir erledigt sei, aber Tage später kam es erst "zur Installation" ... Dann war alle Konfigurationsdaten weg. Incl. angelernter Telefone und dem Tagekilometerzähler etc.

Gruß
Hendrik

Vor ein paar Tagen hat unser auch das Update bekommen. Positives konnten wir bisher nicht feststellen aber dafür etwas total nerviges:
Der Ton der Parksensoren ist jetzt pervers laut. Hab schon alle Regler in den Ton Einstellungen auf 0 gedreht aber ohne Änderung. Im Moment hilft es nur, schnell auf das Kreuz für Ton aus zu drücken.
Gibt's irgend ne Möglichkeit,das gepiepe leiser zu bekommen, haben wir was übersehen? Vor dem Update war es definitiv nicht so laut.

Vielen Dank! Das probiere ich gleich aus.
Edit: hat funktioniert, könnte leiser sein aber ist OK jetzt. Stand auf 3

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben