Biete Originalräder mit Fulda-Allwetterreifen 165/70/14

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Donar

eDacia-Wohlwollend
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Die Räder stammen von meinem extreme 65. Den hab ich am 15.09.2023 bekommen.
Die Räder sind genau 20km gefahren, da ich zu Hause schon die Alu's liegen hatte.
Ich hätte gern 300 Euro dafür.

Gruß Uwe
 

RiBo

eDacia-Wohlwollend
Ort
Burgen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Dacia Spring Extreme
Hallo und guten Tag,

welcher Reifen (Typbezeichnung) ist das?
DOT ?
Waren die Reifen serienmäßig verbaut oder wurde die nachgerüstet beim Händler?
Was würde ein Versand kosten?

Grüße von der Mosel
Richard
 

Donar

eDacia-Wohlwollend
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Die Reifen hatte ich gleich mit dem Spring bestellt, wärend der Wartezeit bin ich auf das Forum gestoßen.
Ich habe dann sofort die Oxxo mit entsprechenden Reifen bestellt. Den Spring bekam ich nach 2 Wochen Warzezeit, die Oxxo's waren nach einer Woche da. Ich spreche hier von komplett neuen "Rädern" mit Abdeckungen eines Spring extreme 65 für den Preis. Ich werde mich für den Preis auch nicht um Versandtgebühren kümmern. Bitte nehmt mir das nicht übel! Alleine die Änderung bei Bestellung des Spring auf die Fulda Ganzjahresreifen hat im AH 400 € gekostet. Aus Schaden wird man klug....oder auch nicht.
Gruß Uwe
 

Gudi

eDacia-Erfahrener
Ich habe die Multicontrol auf meinem Spring und bin sie zuvor auch schon auf meinem Golf gefahren. Das ist wirklich ein super Ganzjahresreifen, der winterlastig ausgelegt ist. Auf Schnee liefert der eine absolute top Performance. Beim Spring muss allerdings der Luftdruck auf 2,6 bar erhöht werden, damit sie ordentlich fahren. Aber das ist ja mit allen Reifen in dieser Dimension genauso.
Für die Ausstattung des Spring mit diesen Reifen habe ich inklusive Montage 300 Euro bezahlt.
Hier hast du noch Felgen und Radkappen dabei. Aus meiner Sicht ein absolutes Schnäppchen.

Also: Schlagt zu!
 

Hussi

eDacia-Neuling
Hallo ich habe Interresse an den Reifen!Ich wohne in Hövelhof!Da sist nicht weit weg!Wie kommen wir ins Gechäft? null eins5774996063
Beste Grüsse
Thomas
 

Empfohlene Communitys



Oben