Oops, I did it for the first time

pafdaddy

eDacia-Neuling
Modell
Spring Essential
Modelljahr
2026
Motor
71 PS
Details
CCS
Hallo miteinander,

und nun das Wichtigste zuerst:
Super, daß es ein Forum für den Spring gibt! Ich bin in diversen anderen Kfz-Foren unterwegs und das hat mir schon oft geholfen und Geld gespart. So schließt sich der Kreis zum Dacia ...

Gerade vorher den Spring Expression in Kaolinweiß mit CCS beim örtlichen Händler und damit den ersten Dacia in meinem Leben bestellt. Liefertermin soll 07/2026 sein. Mal sehen ob es dabei bleibt (beim Liefertermin und beim ersten Dacia).

VG Pafdaddy

Willkommen im Kreis der Springfahrer! Mögest Du so viel Spaß an dem Auto haben wie ich!

Ich bin echt schon gespannt. Aber die Probefahrt hat schon mächtig Spaß gemacht und das mit nur 65 PS! Ich möchte gar nicht wissen wie dann der neue Extreme abgeht.

Guten Abend, @pafdaddy ,
sei gegrüßt aus Oberschwaben. Und sei herzlich willkommen in unserem super Forum.

Vor vier Jahren war's bei mir das selbe: noch keiner in der Familie und keiner in der Bekanntschaft fuhr einen Dacia. Und erst recht noch kein eAuto. Trotz der "nur" 45PS bin ich hochzufrieden.

Für deine Auslieferung drück' ich dir die Daumen.

Hi Martin, du bist ja fast ein "Blutsbruder". Bin gebürtig aus Ehingen/Donau

Hi Martin, du bist ja fast ein "Blutsbruder". Bin gebürtig aus Ehingen/Donau
Fast. Ich bin Stuttgarter, bin aber vor zehn Jahren zum Endspurt in meinem Europatrip in Ochsenhausen gelandet. Für unsere letzten Jährchen die Top-Entscheidung. Und das schönste ... ich fühle mich richtig zu Hause hier.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben