Online-Fragebogen von Dacia nach dem Autokauf

Jürgen

eDacia-Kenner
Warte seit vier Wochen auf einen Scheibenwischer und Radlager . Bin mal gespannt ,wie lange man warten muss , bis ein Teil kommt ,ohne das das Springerli nicht mehr springt
Also wenn Du mit "nicht mehr spring" ein hoppeln so ab 40 bis 50 km/h meinst, sind vermutlich die Räder nicht richtig montiert. War bei uns genau so. Nach erneuter Montage und richtig zentriert war alles ok. An die Radlager glaube ich nicht - kann es natürlich auch nicht ausschließen.

Scheibenwischer gibt es für bisschen über 13 EUR hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00BCL68K2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Gibt aber auch schon einen thread zum Thema.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
@Springliese . Danke für Deine Antwort. Das könnte ja meine Vermutung bestätigen. Kam der Fragebogen per Post oder E-Mail? Ich hab weder noch erhalten. Hab den Spring allerdings schon seit dem 28.10.2021.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
@Springliese. Danke für die schnelle Antwort. Mit dem link kann ich allerdings nichts anfangen. Da geht nur Thunderbird auf - ohne Inhalt.

Ist aber eigentlich auch egal. Wir sind mit dem Spring sehr zufrieden. Bin nur neugierig wie es bei den anderen im Forum läuft.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Vielleicht wird nur jede X. Person angeschrieben, damit die Auswertung zeitlich im Verhältnis zum Erkenntnisgewinn steht...
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Also meinem AH-Verkäufer war es extrem wichtig das ich da eine gute Bewertung mache, er hat mir extra erklärt wie die Benotung sein sollte 😂
 

Rentner1955

Closed
Haben die nicht schon diese fertig ausgefüllten Bögen, die man nur noch gegen zeichnen muss :ROFLMAO::rolleyes:
Sehr gut beobachtet (y) Bin auch deiner Meinung , mit dieser Aussage machst Du Dir hier aber keine Freunde . Hier werden der Spring und die Händler nur gelobt. ( Motto was will man für 13000€ schon verlangen .) Würde mich mal Interessieren was die Springler vorher für ein Fortbewegungsgerät hatten . Bitte seid nachsichtig mit einem Ex Hyundai Fahrer🦼 Der Like ist von mir , glaube nicht ,das da noch mehr kommen:mad:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich hab meinen am 17.12.21 übernommen und ich glaube 14 Tage später kam die Mail von Dacia, mit der Bitte um Beantwortung.
Wenn man keinen bekommt, kann es auch daran liegen, dass man der Datenverarbeitung widersprochen hat und daher keine Nachricht bekommt.
 

Empfohlene Communitys



Oben