Online-Fragebogen von Dacia nach dem Autokauf

Dachus

eDacia-Genießer
29.10.21 abgeholt, Kundenzufriedenheitsmail am 8.11. bekommen….. und jeweils ein paar Tage nach den bisher 2 Werkstattbesuchen
 
G

Gast1030

Guest
Wann hast Du dein Auto übernommen?
Unser Autokauf ging sehr schnell:
Entscheidung an Silvester
Probefahrt beim Händler in Tuttlingen am 3.1.22 (keiner vorrätig)
Händler in München gefunden der einen vorrätig hatte am 5.1.22
Überführungsfahrt mit roter Nummer am 8. 1.22
Zulassung am 10.1.22
Wenn ich einen Fragebogen bekommen würde, gibt es auch von mir Punkte
 
G

Gast1030

Guest
Hallo Wildcard,
Ich leide mit Dir:cry:
Wenn ich Deine Terminverschiebungen so sehe, ich hätte ihn ...........
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Vielen Dank für dein Mitgefühl @Mike der Hanseat Aber wem soll man denn da den schwarzen Peter zuordnen? Dem Autohaus? Ich habe gerade nochmal auf die Screenshots des Bestellvorgangs geschaut. Im großen stimmt die Angabe schon. Evtl. mit 14 Tagen Verzögerung.
Dacia? Nun ja, man hat mir die Daten mitgeteilt die sie dann bekommen haben. Aber mit kleinem Wortgefecht mit meinem Verkäufer.
Ich verstehe das alles nicht mehr. Wer wann wie wo und womit recht hat. Wenn ich nur auf den Bestellvorgang des AH noch einen Blick werden könnte...
Es hilft wohl nur das schwierigste: warten.
 

jamber

eDacia-Wohlwollend
Als abzusehen war, das es bis zur Lieferung noch ein knappes Jahr sein wird hab ich mir bei aller Aufregung gedacht: " ...jetzt nimmste det mal als schön langezogene Entschleunigung, man meckert ja sonst och immer rum, das die Zeit immer schneller vergeht"... Und Vorfreude ist ja die schönste Freude. Und wenn man es dann hat, was man begehrt, wird´s schnell alltäglich. Allerdings kannte ich da auch dieses Forum mit den tollen Infos noch nicht.
 
Oben