Gerry 1610
eDacia-Interessierter
- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Modell
- Essential 45
- Modelljahr
- 2025
Bin ein Österreicher der zwischen Niederbayern und Wien ständig unterwegs ist.
Mit meinen Spring gelingt das nur teilweise, aber mit den meisten Kilometern, der Rest wird mit dem Diesel erledigt.
Mein Spring 2 ist ein Neuwagen mit Zulassung 01/10.
Ich habe mittlerweile über 2900 km mit dem Spring Essential 45 zurück gelegt.
Wir haben den Wagen auch getauft.
Er heißt BÜCHSE , das passt irgendwie auch.
Dieses Auto wird sich schnell amortisieren, denn die meiste Energie kommt vom eigenen Dach.
Der Spring zwingt zu einer anderen Fahrweise und das tut mir gut. Seit ich in dem Auto fahre, gibt's keine Strafzettel mehr. Einparken ist ein Vergnügen und große Tankrechnungen gibt's auch nicht mehr. Was mir Lidl/Kaufland abbuchen sind Minimalbeträge 2€ oder 4-5 € bei Aldi. Das tut richtig gut......
Mit meinen Spring gelingt das nur teilweise, aber mit den meisten Kilometern, der Rest wird mit dem Diesel erledigt.
Mein Spring 2 ist ein Neuwagen mit Zulassung 01/10.
Ich habe mittlerweile über 2900 km mit dem Spring Essential 45 zurück gelegt.
Wir haben den Wagen auch getauft.
Er heißt BÜCHSE , das passt irgendwie auch.
Dieses Auto wird sich schnell amortisieren, denn die meiste Energie kommt vom eigenen Dach.
Der Spring zwingt zu einer anderen Fahrweise und das tut mir gut. Seit ich in dem Auto fahre, gibt's keine Strafzettel mehr. Einparken ist ein Vergnügen und große Tankrechnungen gibt's auch nicht mehr. Was mir Lidl/Kaufland abbuchen sind Minimalbeträge 2€ oder 4-5 € bei Aldi. Das tut richtig gut......