Noch jemand der sich traut...

7and

eDacia-Interessierter
Hallo,

tja, hier bei euch tut sich wohl gerade viel!

Nachdem wir nun seit einem Jahr einen Jogger mit LPG als Familienkutsche fahren und äußerst zufrieden sind, und nachdem mein Pendelauto nun nach 17 Jahren dieses Jahr wieder über den TÜV soll (Auspuff, Bremsen, neue Reifen wären wohl dafür fällig), und nachdem ich täglich 16 km (10 Stadt, 6 Überland) fahre und an der Garage eine Steckdose habe, nachdem wir einen neuen Stromvertrag mit 23 Cent/kWh haben, nachdem nun die ersten 5.000 € Dacia sponsort und wir wohl tatsächlich aufgrund einer glücklichen Fügung (Elternzeit in einem Anrechnungsjahr) wohl noch einen Betrag vom Staat bekommen, ja nach diesen ganzen nachdems haben wir heute unterschrieben. Es macht jetzt einfach zu viel Sinn.

Es wird ein Spring Extreme 100 mit CCS.

Lieferzeit unbekannt... Vorfreude groß.

Seit Tagen stöber ich schon im Forum, auf Youtube und sauge alles auf.

Also, freue mich bald im Club zu sein.

Zur Wahrung der Freude gerne einen Elektriker beiziehen
Stichworte Green Up, Installation, Tauglichkeit
viel Spass beim Leerlesen des Internets
Letztes Jahr im Anfall einer Vorahnung frisch gezogen und einzeln am 16 A Automaten. Bisher E-Bikes geladen, jetzt wirds bald etwas mehr... :)

Zusatz: Allerdings kein Green Up, soviel Vorahnung hatte ich dann doch nicht. Jedoch sollten 8-10 A kein Thema sein.

Sehr gut! Lass aber noch was für andere zum Lesen übrig! Ich war schon so unverschämt und habe ganz viel weggelesen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben