Gelis Springerle
eDacia-Interessierter
Hallo in die Runde, ich bin froh, dass ich euch gefunden habe
und ich habe bereits angefangen in den Beiträgen zu stöbern und viel Interessantes gelesen. Ich erhalte voraussichtlich Anfang August einen Spring in Lightning Grau mit Orange Paket, CCS und Winterreifen. Zusätzlich ist bei dieser Vorbestellung auch noch aufgeführt "Ladekabel Tpy 2 / Schuko (10A)". Dafür wurden weitere 300 € verrechnet
... ich dachte, dass dieses Kabel nach der letzten Preiserhöhung kostenfrei dabei wäre
.... vielleicht kann mir ja einer von Euch Infos dazu geben....beim AH habe ich noch nicht nachgefragt, da ich erstmal froh war, dass ich noch ein Springerle aus einer Vorbestellung ergattert habe
ich habe einfach viel zu lange im Vorfeld hin und her überlegt.... wollte zuerst einen Opel Mokka E haben, bis ich dann endlich festgestellt habe, dass der Kofferraum (plus umgelegte Rücksitzbank) vom Mokka kleiner ist als beim Springerle. Und dann habe ich zu lange Infos zum Spring gesammelt und als ich dann sicher war, dass ich ein Springerle haben wollte...Zack... dann war Bestellstopp 
jetzt freue ich mich erstmal, dass ich doch noch einen in diesem Jahr erhalten werde. Ich wollte zwar Blau und nicht unbedingt Winterreifen.... aber wichtiger war mir, dass CCS dabei ist. Zwischenzeitlich hat mein alter Opel Zafira entschieden, dass er nicht mehr auf die Lieferung des Nachfolgers warten wird und Lichtmaschine und etliches mehr hat den Geist aufgegeben (wirtschaftlicher Totalschaden), habe jetzt zur Überbrückung einen 19 Jahre alten Opel Agila und hoffe, dass der bis August durchhält. Hier im Forum möchte ich noch viel lesen über Wallboxen, Fahrradträger usw usw usw
Liebe Grüße, Geli