Neues GoKart für die Frau

Z750

eDacia-Neuling
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich hab mich mal auch getraut und für meine Frau und Kleinkind einen Extreme 100 mit Schnellladen bestellt.

Da unser Zweitwagen (ne C2 Zitrone) für kurze Strecken dieses Jahr seine 20ziger erreicht und ich einfach nicht mehr die Zeit zum selbst schrauben habe, hat die Vernunft gesiegt und es wurde ein kleiner Elektroflitzer.

Noch vor zwei Jahren hätte ich es mir auch nicht vorstellen können einen E zu holen, jedoch dank der immer mehr werdenden in der Dienstflotte, habe ich irgendwann beruflich den kleinen E Corsa lieb gewonnen und privat für die 50km pro Woche die meine Frau fährt ist der Spring einfach ideal. Insbesondere wegen Kleinkind die Türen hinten und die Möglichkeit den Wagen vorkonditionieren.

Meine Frau wurde dabei etwas überrascht. Habe ihr einfach paar Fotos vom Wagen gezeigt und gefragt welche Farbe ihr den gefallen würde. Am nächsten Tag zum Händler gefahren unterschrieben und ihr am Abend gebeichtet das Sie sich von ihrem alten liebling bald trennen muss.

Guten Abend, @Z750 ,
sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Ich denke, mit dem Abschied des C2 würde auch ich ein wenig traurig sein. Das war doch ein prima Fahrzeug, wie der C1.

Für die baldige Lieferung des Fahrzeugs drücke ich euch die Daumen!

Nicht super demokratisch diese Vorgehensweise....Dennoch viel Spaß mit dem neuen Freund!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben