Klärwärter
eDacia-Interessierter
Ironie ON?Welche Klapperei meinst Du? Ich wüsste nicht was das sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironie ON?Welche Klapperei meinst Du? Ich wüsste nicht was das sein soll.
Das kommt von den alten Automatik-Autos, und das haben die BEVs (also die mit Hebel statt Drehknopf) meines Wissens alle auch so „falsch herum“.…
und die Schaltlogik ist schon toll: Zum Rückwärtsfahren drück' nach vorn - zum Vorwärtsfahren drück' nach hinten.
Einmal Drücken genügt nicht! Man muss den Taster mindestens 2x betätigen.
Einmal Unaufmerksamkeit und beim Einparken sind Dellen vorprogrammiert.
Dieses angestrengte Schauen auf das Display nach dem Fahrstufewählen ist nervig.
Ihr sprecht vom 2er?
Das ist in meinen Augen ein Fall für die Garantie.
Das idt ja bei unserem gar nicht möglich, da wir einen Drehschalter haben mit 3 Stellungen D - N - R. Aber das betätigen des Schlüssel, beim Startvorgang, hsben hier auch schon einige 1'er Beditzer beschrieben.Vom 1er kenne ich diese Unsicherheiten überhaupt nicht. Vorwärts ist Vorwärts und Rückwärts ist....... da gibt es keine Verzögerung und kein drinbleiben.
Schon probiert.... Funzt nicht.Drück oben am Multimedia Display oben den Einschalter - dann geht auch das Display an.