Neuer Dacia bald bestellbar. Update für Altbestellungen?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Altum

eDacia-Interessierter
Was denkt ihr? Der neue ist ja bald bestellbar und viele ältere Bestellungen sind ja noch nicht einmal in Produktion. Gibt es da dann das neue Modell? Macht ja eigentlich nur Sinn. Warum was altes fertigen wenn ein neues schon in der Linie.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Könnte sein dass ein paar wenige Altbestellungen das "neue" Modell bekommen. Die Frage ist ob man das will. Bisher ist ja noch nicht bekannt was anders sein soll. Anders heißt nicht immer besser.
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
DER SOMMER KOMMT
DER DACIA SPRING FOLGT​
Hallo​
es dauert nicht mehr lang. In Kürze wird der Dacia Spring im neuen Look bestellbar sein! Um Ihnen die Wartezeit etwas zu verkürzen, finden Sie hier einige spannende Informationen zum Dacia Spring. Sobald die Bestellungen geöffnet werden, informieren wir Sie und Ihr Dacia Partner wird Sie kontaktieren​

Diese Info habe ich am 07.06 erhalten
 
G

Gast995

Guest
Na wenn dem so ist und der Preis gleichbleit und die Förderung
Nur ich denke deshalb alleine war der bestellstopp und die umbestellubgen der Farbe würden die aber nie öffentlich sagen
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
In Kürze wird der Dacia Spring im neuen Look bestellbar sein!
... den habe ich bereits. Für Euch gleich mal ein aktuelles Foto gemacht ;):giggle:

Spring_neues_Modell.jpg
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
Bin gespannt wann ich neue Infos von Dacia bekomme, und vielleicht lohnt es sich umzubestellen
wenn meiner noch nicht gebaut wurde.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
@Mc Sveny
Du hast im Februar bestellt, oder? Ich glaube nicht dass du dann noch umbestellen kannst. Egal ob bereits gebaut oder nicht. Kann mich aber auch irren.
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
Ja habe Ende Februar bestellt.
Soll laut Händler erst nächsten Monat gebaut werden, und wenn bis dort der neue bestellbar ist,
sollte es normal kein Problem sein umzubestellen.
 
G

Gast995

Guest
Ist doch eh kein Problem fährst den alten 6 Monate bis dahin ist der neue da und hast noch verdient
 
Oben