Murat
eDacia-Wohlwollend
Unter dem Vorwand der Sicherheit, verkauft und zwingt man den Bürger immer mehr teure Sichheitsfeatures auf. Das macht die Autos immer teurer, aber bestimmt nicht sicherer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wären die Schnellstraße und Landstraßen die neuen Autobahnen mit einer Geschwindigkeitbegrenzung von 100Kmh.
Ich denke eine Begrenzung auf der Autobahn auf 130 ist schon OK.
Lieber das:Der Spring ist schon viel "zu groß und teuer". Ich spreche von extra wenig Schnickschnack, auch weniger Sicherheitsaspekte und da muss man die Leute schützen die in diesen Lego-Autos sitzen. Wie geschrieben, dann kommen wir auch auf Neuwagenpreisen bei 10 000€ und drunter an. Wer dann wirklich Autobahn fahren MUSS, der KANN ja den Spring und Konsorten kaufen.
Letztlich entscheidet auch der Kunde und klar sein Geldbeutel. Neulich ne Art E-Mofa gesehen:Unter dem Vorwand der Sicherheit, verkauft und zwingt man den Bürger immer mehr teure Sichheitsfeatures auf. Das macht die Autos immer teurer, aber bestimmt nicht sicherer.
Und die Dinger gehen ab wie Schmitz Katz!Letztlich entscheidet auch der Kunde und klar sein Geldbeutel. Neulich ne Art E-Mofa gesehen:
Unter 25km/h nicht mal anmeldpflichtigzählt als schlichtes
![]()
Also vom absurden Design abgesehen:Lieber das:
als das:
![]()
Kurz: schrumpfen, tuk tuk ist in Asien Kult.Was bedeutet "shrinken" ?
Das stimmt so pauschal dargestellt bestimmt nicht und packt mich nun doch bei meiner Berufsehre!Unter dem Vorwand der Sicherheit, verkauft und zwingt man den Bürger immer mehr teure Sichheitsfeatures auf. Das macht die Autos immer teurer, aber bestimmt nicht sicherer.