Neu vorstellen

Corinna

eDacia-Interessierter
Details
Dacia Spring
Hey ich bin Corinna und habe mir vor 5.mon.den Spring Essential Weiß Orange bestellt,der Händler sagte mir schon 7-12:mon Lieferzeit,Leute wie soll ich diese Zeit überstehen?Ich bin echt schon total aufgeregt schau mir echt schon Alle Vidios an gut auch Von 33Kw Steckdosen Auto Du bist top hilfreich gefällt mir sehr gut und meine Amazonliste läuft schon über von den Artikel die ich gerne fürs Auto hätte,ich hoffe echt das es was bis Mai Juni wird.
LG.

Willkommen bei uns im Forum. VG aus dem LK Oldenburg 🤝

Die Vorfreude war für uns alle, die bereits einen Spring haben, Aufregend und teils zum zerreißen angespannt. Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte (y).

Gipfelte im ersten Spring-Treffen letztes Jahr im Juni :love: 🚙 🚙🚙🚙🚙.

Hallo und willkommen.
Wir altgediente haben uns die ersten Springs gekauft und die auch dann schon 2021 geliefert bekommen.
Waren bei den Ersten.

Ich war so wild drauf und hatte den Spring blind
bestellt.
Es gab ihn noch nicht.
Ich habe nicht drinnen gesessen noch Probe
gefahren.
Ist gut gegangen.
Grüße

Herzlich willkommen. Als die ersten Vorführautos bei meinem Händler standen habe ich eine Sitzprobe gemacht um zu sehen ob mein zierlicher Körper sich in den kleinen reinfalten lässt. Direkt danach habe ich dann unterschrieben. Es hat danach 5 bis 6 Monate gedauert bis die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert wurden. Ich kann dir jetzt aber sagen du hast es richtig gemacht und freue dich drauf.

Lieben Dank an Euch für Eure Herzige Aufnahme bei Euch im Forum,ich teile mir zur Zeit unseren Familien Wagen mit meinem Mann eine Citrön Spacetourer Disel der natürlich auf klein Strecken einen hohen Verbrauch hat ich freue mich sehr auf meinen Spring um natürlich auch noch unabhängiger zu sein und ich glaube Wir als groß Fam.können in Zukunft etwas einsparen😅

Hallo Corinna,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich wünsch dir viel Spass und hilfreiche Tipps hier im Forum.
Möge dir das Lesen die lange Wartezeit etwas verkürzen.
Ich musste ebenfalls lange warten, es hat sich gelohnt.
Gruß Jochen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben