Nächste Woche Freitag 25.11 ist es soweit

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

SpringInsFeld007

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
durch Zufall sind wir heute am Dacia Händler vorbeigefahren- ich dachte noch, da stehen aber ne Menge neue Autos rum.. und… meiner war auch dabei. Spring Facelift in weiß, mit CCS und den üblichen weiteren Zusatzausstattungen. War schon wohl damals im Vorlauf vom Händler, ich habe am 20.09.2022 den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt kann ich ihn nächste Woche schon abholen. Prima, sehr gut.

Wollte dann jetzt noch das Licht wechseln; was muss ich denn da für eine Birne nehmen? Neue Scheibenwischer hab ich schon bestellt- was sollte noch rein?

Gruß
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
den Fehler mit den Scheibenwischern bestellen habe ich auch gemacht, war nicht nötig, die serienmäßigen sind bei mir einwandfrei und was das Licht angeht, mir reicht es, kommt halt drauf an wo man rum fährt, wenn viel Überland bei Nacht, dann ok.
 

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!

Vielleicht sind die Scheibenwischer mittlerweile besser geworden. Mein Originaler (vor 1 Jahr) war eine reine Katastrophe. Quietschen ohne Ende. Ich bin foh ihn getauscht zu haben.

Was für ein Licht willst du tauschen? Innen oder außen?
Falls Innenlicht, da hab ich eine schlechte Erfahrung gemacht: Diskussion zu Sicherung defekt - Fensterheber hinten
 

SpringInsFeld007

eDacia-Interessierter
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!

Vielleicht sind die Scheibenwischer mittlerweile besser geworden. Mein Originaler (vor 1 Jahr) war eine reine Katastrophe. Quietschen ohne Ende. Ich bin foh ihn getauscht zu haben.

Was für ein Licht willst du tauschen? Innen oder außen?
Falls Innenlicht, da hab ich eine schlechte Erfahrung gemacht: Diskussion zu Sicherung defekt - Fensterheber hinten
Wollte das Aussenlicht ändern; hab hier schon gelesen dass das wohl schwach sein soll. Was für eine H7 muss ich da nehmen?
 

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo zusammen,
durch Zufall sind wir heute am Dacia Händler vorbeigefahren- ich dachte noch, da stehen aber ne Menge neue Autos rum.. und… meiner war auch dabei. Spring Facelift in weiß, mit CCS und den üblichen weiteren Zusatzausstattungen. War schon wohl damals im Vorlauf vom Händler, ich habe am 20.09.2022 den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt kann ich ihn nächste Woche schon abholen. Prima, sehr gut.

Wollte dann jetzt noch das Licht wechseln; was muss ich denn da für eine Birne nehmen? Neue Scheibenwischer hab ich schon bestellt- was sollte noch rein?

Gruß
Glückwunsch zum Spring!!!:)

Aber echt klasse Tipp: Wechsele die Leuchtmittel für Abblendlicht und Fernlicht auf Osram aus.
Danach Lichteinstellung für null € auf Garantie beim Händler...und ES WERDE LICHT!!!(y)(y)(y)
 

Empfohlene Communitys



Oben