RobertSc
eDacia-Wohlwollend
Nachdem ich Dacia wegen der Verbindungsprobleme kontakiert hatte, habe ich heute eine Mail bekommen:
Darin wurde folgendes empfohlen:
1) von der App abmelden
2) App beenden (nicht nur schließen)
3) Cache und Speicherinhalt der App löschen - über die Einstellungen des Smartphones
4) App erneut öffnen und wieder anmelden
5) prüfen, ob die aktuellste App Version verwendet wird
Nachdem ich die Punkte umgesetzt hatte, fuhr ich an "meine" Ladestation und war angenehm überrascht; auch beim Laden hat die Verbindung wieder funktioniert.
Darin wurde folgendes empfohlen:
1) von der App abmelden
2) App beenden (nicht nur schließen)
3) Cache und Speicherinhalt der App löschen - über die Einstellungen des Smartphones
4) App erneut öffnen und wieder anmelden
5) prüfen, ob die aktuellste App Version verwendet wird
Nachdem ich die Punkte umgesetzt hatte, fuhr ich an "meine" Ladestation und war angenehm überrascht; auch beim Laden hat die Verbindung wieder funktioniert.