My Dacia App - Fehler nach Update vom 16.02. auf Version 4.44.4 (Android)

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

UL_KEMP

eDacia-Interessierter
Seit dem Update auf Version 4.44.4 ist in der App ein Fehler aufgetreten:
Die Aktualisierungsfunktion (auf dem Display nach unten wischen) funktioniert nicht mehr.
Die Folge: Die Gesamtkilometer des Fahrzeuges lassen sich nicht mehr aktualisieren.

Getestet wurde dieses mit zwei Android-Phones. Weder eine Neuinstallation noch Trennen und Neuanmeldung des Fahrzeugs in der App lösten das Problem.
Meldung an Dacia (über Webseite "My Dacia") ist erfolgt - noch ohne Antwort (nur Eingangsbestätigung).
 
G

Gast995

Guest
Hört sich wieder nach Fehler in der App an ,Anrufen damit die das merken ,glaube nicht das die das sonst so schnell merken
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wenigstens funktionieren Vorklimatisierung und Anhalten/Fortsetzen der Ladung noch. Mal sehen, bei welchem Update diese Funktionen hops gehen
 

Flitzepiepe

eDacia-Interessierter
Die Kilometeranzeige aktualisiert sich bei mir seit heute auch nicht mehr. Die App wird wohl mit jeder neuen Version verschlimmbessert. Ein Update sollte ja eigentlich Verbesserungen in der Funktionalität ermöglichen. Bin gespannt was noch alles kommt.
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam die Kundenbetreuung kontaktieren und ein Ticket öffnen. Je mehr desto besser.
Finde aber keine mailadresse nur online Formular:
Runterscrollen bis "Reklamation".
"Beschwerde einreichen",
"Multimedia und Connected Services" auswählen.
Ich werde das mal probieren mit Verweis auf den aktuellen Fehler und die "letzte Aktualisierung"
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam die Kundenbetreuung kontaktieren und ein Ticket öffnen. Je mehr desto besser.
Finde aber keine mailadresse nur online Formular:
Runterscrollen bis "Reklamation".
"Beschwerde einreichen",
"Multimedia und Connected Services" auswählen.
Ich werde das mal probieren mit Verweis auf den aktuellen Fehler und die "letzte Aktualisierung"
1676755033202.png
 
Oben