Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich meine eine im Handschuhfach gesehen zu haben. Wie auch bei meinem Logan ganz hinten an der Rückwand. (also OBD).Hat der Spring überhaupt eine Buchse ?
Ich habe schon einige Jahre (ausschließlich private Nutzung) ein AUTEL MaxiSys MS906. Die Updates gehen schon heftig auf die Spardose. Aber man darf auch nicht vergessen, was die Geräte alles können und das bei quasi allen PKW Herstellern/Modellen. Das gute ist ja auch, dass die AUTEL Modelle ohne aktuellem Update weiter zuverlässig arbeiten. Ich setzte dann einfach mal 1-2 Jahre aus und hole mir dann mal wieder ein Abo für 1 Jahr. Der holt dann alles nachHat der Spring überhaupt eine Buchse ?
Ich habe ein Autel MK808BT, also mit Stecker über Bluetooth. Aber was Updates anbelangt sind das Blutsauger.
Wird sich für den Spring bei mir nicht lohnen.
Ich hab ja keine Ahnung von dem ganzen Zeug, kannst Du mal erläutern, warum? (Bin neugierig)Hat mir bei meinem Volvo und Seat schon den A**ch gerettet
Naja hatte bei meinem Volvo ein Problem mit dem Steuergerät, dass der Motor manchmal ruckelte. Wenn du dann auslesen kannst was das Problem ist erspart man sich lästige Werkstattbesuche. Und bei meinem Seat konnte ich so auslesen, warum die ABS Lampe an war. Waren die hinteren Sensoren kaputt.mal erläutern
Das ist natürlich toll, wenn man das kann und dann ist das natürlich hilfreich, wenn man solche Fehler auslesen kann.Schraube im allgemeinen eigentlich alles selber.
Kommt auf den Chipsatz des Autel an. Oder ist der für andere Software gesperrt?