Moin zusammen

Die Kontrollleuchte mit dem Autosymbol (3. von oben) blinkt beim Laden grün.

Laden.webpLadekabel Schuko-Typ2.webp

Dann noch ein Ei Gude wie von mir.
So sagt man bei mir.
Viel Spaß mit dem Neuen. Hoffentlich haben die Herren von Dongfeng/Dacia ihre Aufgaben, nun besser gemacht.
Wir alt Spring Fahrer sind gespannt.

Gruß Holger

@Ludwin Du könntest ein Bild einstellen mit den Akku Einstellungen im neuen Spring damit wir alle in der Ecke 😭 können ... deiner kann die Ladebegrenzung doch von Haus aus, richtig !?

@Ludwin Du könntest ein Bild einstellen mit den Akku Einstellungen im neuen Spring damit wir alle in der Ecke 😭 können ... deiner kann die Ladebegrenzung doch von Haus aus, richtig !?
Beispiel : Vorauswahl
für die Ladeanzeige in z.B. hochpreisigen, koreanischen BEV Kreationen gelöst...alle Wunschparameter, z.B. max. SOC %, Ladeströme u.v.m. im netten Displayframe...😋
Kia Niro EV Ladung lässt sich bequem ansteuern.webp

So müsste es im Spring aussehen
IMG_20241109_113450.webp

So sieht es auch aus, genau wie in meinem Dienstwagen Renault Megane e-tech.

Habe mich gestern von meinem Erdmännje verabschiedet. Hatte einen Unfall mit Totalschaden. Alle Sicherheitsfunktionen hatten funktioniert. Der Gutachter meinte das Auto hat genau das gemacht was es soll, nämlich mich zuschützen. Ich habe mir nur den Brustkorb geprellt, sonst geht es mir super. Da soll mir noch einer sagen der Spring wäre eine rollende Zeitbombe.
Habe mir auch deshalb und weil ich sehr zufrieden war heute Morgen einen Neuen bestellt. Und überraschenderweise gibt Dacia im Moment 4.150,00 € Rabatt.

Wünsche euch einen schönen Montagabend.

Anhänge

• IMG_0027.webp
    IMG_0027.webp
    181 KB · Aufrufe: 48
Ach du je, das war ja ein kurzes Vergnügen mit dem Kleinen! Ein Glück, daß es für Dich so gut abging! Da kannst Du ja jede Menge Teile verkaufen.....

Hallo @Ludwin ,
erstmal GUTE BESSERUNG und Erhohlung nach dieser Spring Erfahrung. Hoffe nun für Dich eine gute Genesung. Sieht auf dem Bild unschön energievernichtend aus.
Hauptsache, du wirst wieder fit mit dem nächsten BEV...
Lg🌲

Wünsche rasche Genesung und allzeit gute Fahrt!

So was braucht echt kein Mensch. Zum Glück hat dich der Kleine so gut geschützt.
Wünsche baldige Genesung und eine schnelle Lieferung des Neuen.

Gar nicht gut :(
Gute Besserung und viel Erfolg mit den Versicherungen.
Bei dem Alter gibt es wahrscheinlich eine Neupreis-Entschädigung, oder?
Ist die Schuldfrage denn unstrittig? Drücke die Daumen.

Gute Besserung.
Und ein 🍺 auf den Schreck. Hopfen entspannt 😎
Hoffe dein neuer lässt nicht lang auf sich warten.

Glückwünsche zum neuen Flitzer !
Diese Farbvariante gefällt mir auch, der Wagen wirkt größer?
Gute, unfallfreiere Fahrt 🔋,
Lg🌲

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben