Moin aus Niedersachsen

Angoin

eDacia-Interessierter
Moin, ich bin der Michael, 54, wohnhaft in Hildesheim und werde ab KW10 24 auf Elektro umsteigen. Nach div. Versuchen (Sono Sion, Elarys Dyo) bin ich schussendlich beim Spring gelandet. Da ich zu über 90 Prozent alleine fahre, fast schon zu groß ;) Ich lese hier fleißig mit und habe auch schon die einen oder anderen Teile besorgt (LED-Abblendlicht als letztes). Am rumänischen Frunk bin ich auch stark interessiert.

Hallo, @Angoin ,
ein herzliches Willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben nach Hildesheim! Nachdem du durchaus illustre Fahrzeuge ausprobiert hat, bis du beim bodenständigen Spring gelandet - prima. Das LED-Abblendlicht hab' ich seit heute Abend drin und bin BEGEISTERT. Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt.

Moin Michael, willkommen in der Runde!

Moin Moin aus Melsungen herzlich willkommen in unserer Runde als ehemaliger Bürger des Lk Hildesheim (Bockenem) muß ich dich hier auch begrüßen und wer weiß ob man sich nicht beim Treffen am Edersee dich auch Mal begrüßen kann 😊

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Ich denke es war eine gute Wahl
Mir macht jeder Kilometer mehr Freude

Herzlich Willkommen im Forum. Die Wartezeit kann man sich hier gut verkürzen.

Dann wird es mit dem Spring wohl hoffentlich nun endlich klappen.
Gute Fahrt und immer ein paar kWh im Akku :)

Gestern Abend noch eine Nachricht vom AH: Er ist produziert und wird Anfang Januar da sein. Ist übrigens ein Extreme 65. Anfang Januar? Da stellt sich gleich die Frage nach 15" Reifen...Hoffentlich ist bis dahin das ABE-Thema erledigt...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben