Moin aus Henstedt-Ulzburg

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Fahrzeug
Spring
Modell
ins Feld
Modelljahr
2021
Motor
hatter
Batterie
hatter auch
Guten Morgen,
wir haben das Comfort Plus Modell in Silber mit Orange Look und CSS vor etwa einer Woche gekauft und können es in etwa zwei Wochen abholen, wenn alles klappt. Es handelt sich um einen Lagerwagen mit Kurzzeitzulassung. Rein rechnerisch verzichten wir dabei auf den Herstelleranteil der Bafa-Prämie, aber wir bezahlen immer noch 6000 Euro weniger als der Listenpreis. Und, was noch wichtiger für uns ist, wir bekommen das Auto ohne lange Wartezeit. Das alleine war es uns wert, da mein alter Mazda keinen TÜV mehr bekommen hat und ich unbedingt mobil sein muss. Es ist unser erstes Elektroauto und ich freue mich schon auf den Austausch hier.

Hallo und herzlich Willkommen vom Kaiserstuhl!
Ohne lange Wartezeit findest Du hier die wichtigsten Infos und Tipps in Kürzester Zeit. Viel Spaß dabei!

Grüss Gott miteinander,
seit 3. Juni sind wir mit unserem blauen "Springerle" im schwäbischen Unterland, genauerhin in und um Gundelsheim (bei Heilbronn am Neckar), unterwegs.
Viele Ideen und Anregungen konnten wir schon während unserer Wartezeit hier im Forum finden.
Vielen Dank schon mal dafür und auf einen weiteren interessanten und bereichernden Austausch! 🤗

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben