Moin, aus der Mitte von Bremen und Hamburg....

Murat

eDacia-Wohlwollend
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2025
Motor
65 PS
.... Und liebe Grüße an alle hier😊
Ich hab noch keinen Spring, aber ich hab heute den Kaufvertrag für einer 2025er Extreme in dunklem blau mit Tageszulassung unterschrieben. Soll ich in den nächsten 10 Tagen bekommen. Ich hab meinen Renault Twizy, den ich 7 Jahre gequält habe, dafür in Zahlung gegeben.
Ich hab keinerlei Zubehör dazu bestellt, weil es eh zu teuer beim Händler ist. Ich bin mittlerweile Gott sei Dank Rentner und fahre nicht mehr viel. Normal hätte es auch kein neues Auto gebraucht, aber ich find den Spring geil und hatte einfach Bock drauf😂

Das ist die richtige Einstellung! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen! Genug zu Lesen findet man hier allemal.

Guten Morgen, @Murat ,
sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben!

Für die Übernahme deines Spring wünsche ich dir alles Gute. Auch ich bin Rentner und bin mit dem Spring so etwa 11.000km im Jahr unterwegs. Und das wichtigste: ich bin sehr zufrieden damit.

Ich hatte auch einen Twizy, jedoch - gesundheitshalber - nur ein knappes Jahr lang. Das war ein tolles Fahrzeug, besonders im Sommer.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

So..... Bin ab heute stolzer und glücklicher Besitzer eines schieferblauen Dacia Spring 65 😊😊😊😊😊 . Ich hab heute morgen als erstes meinen Frunk montiert um das Ladekabel und sonstigen Schnickschnack zu verstauen, und hab dann erstmal eine ausgedehnte Probefahrt zu unserem Supermarkt gemacht, da ich dort CCS laden kann. Hab ich noch nie gemacht. Funzt super! Hab dann noch meinen heimischen Biervorrat aufgefüllt und begieße diesen geilen Tag gleich ordentlich😂😂🍻🍺

Versuch gerade die my Dacia App zu verbinden. Haut natürlich nicht hin 😠
Das kann durchaus schonmal bis zu 72 Stunden dauern, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Dein Händler muss das auch an Dacia melden, dass das Auto verkauft wurde.

Wenn es nicht klappt, dann gibt es in der App eine Hotlinenummer die ich seinerzeit angerufen habe, danach hat es funktioniert.

Hallo Murat,
auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer genug Strom unterm Hintern.

Liebe Grüße aus Oldenburg

Hi bruder-maert,
natürlich bei 2,12 m und 187Kg musste ich den Fahrersitz ausbauen um anständig sitzen zu können. :cool:
1763825115109.webp

☝️Bequemlichkeit ist wichtig😁

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben