Moin aus dem Kreis Euskirchen

• Ersteller Ersteller Gast992
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast992

Guest
Hallo zusammen,

Sascha mein Name 37Jahre Jung wohne in der schönen Voreifel im Kreis Euskirchen. Für den Meister und Betriebswirt mussten in den letzten Jahren ein Volvo V40 und ein Mondeo MK 3 herhalten um die Langstrecke zur Schule raus aus der Eifel einigermaßen bequem zu schaffen.
Leider wird der Mondeo im kommenden Oktober den TÜV nicht mehr packen weswegen nach einer Alternative gesucht wurde, am 27.12.2021 haben wir dann einen schwarzen Dacia Spring geordert. Passt mit der Lieferzeit, mein Händler geht von 6-8 Monate aus, somit könnte meine Mobilität nahtlos gesichter werden. ^^

Wallbox wird es keine geben haben vom Wohnmobil in der Einfahrt noch eine blaue cce Steckdose mit 4qmm Zuleitung. Somit sollte eine 'mobile' Lösung reichen.

Warum der Spring / ein Stromer - ich habe derzeit rund 50km Tagesstrecke die sollte der Spring ohne Probleme meistern. Ein Stromer sollte es werden da wir mit der Solaranlage genug Überschuss erzeugen um den kleinen alle 2 Tage günstig laden zu können. Desweiteren steht noch 2 Diesel Fahrzeuge sowie Fahrräder für den Notfall bereit :)

Liebe Grüße
Sascha

Edith 1 irgendwer hatte die Bedienungsanleitung als PDF kann mir wer den Link schicken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben