Media Nav nachrüsten

Emilhugo1703

eDacia-Neuling
Hallo zusammen. Ich habe ein MediaNav von einem anderen Fahrzeug (Renault) bekommen und würde dies gerne in meinem Kleinen einbauen. Beim anschauen der Anschlüsse musste ich feststellen dass diese nicht passen da ich ja das R&Go Radio verbaut habe und da sind die Stecker anders. Hat vielleicht jemand hier schon mal einen Umbau vorgenommen oder kann mir einen Adapter empfehlen? Im Bild sind beider Radios zu sehen, das Rechte ist momentan verbaut. Vielleicht gibt es ja auch einen Adapter auf ISO Anschlüsse. Bin für jeden Tip dankbar. Grüße an alle Spring Racer
 

Anhänge

  • 09A85D97-CC0F-4AF6-AB46-54FC95AE83DD.jpeg
    09A85D97-CC0F-4AF6-AB46-54FC95AE83DD.jpeg
    258 KB · Aufrufe: 271

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Oje. Also es gibt bestimmt Adapter. Aber ist da bspw. DAB+ beim R&Go verbaut? GPS vermutlich nicht. Die Rückfahrkamera sowieso nicht. Insofern, wenn du alles haben willst, wird das schon ein Sammelsurium. Jetzt hast du dir das schon geholt - sonst hätte ich eher ein 2DIN Android empfohlen, die gibt es im Set mit allen externen Modulen.

Ansonsten: gerade bei DACIA lohnt es meist schon, die Sachen direkt ab Werk zu nehmen... OK, zu spät...
 

Emilhugo1703

eDacia-Neuling
Oje. Also es gibt bestimmt Adapter. Aber ist da bspw. DAB+ beim R&Go verbaut? GPS vermutlich nicht. Die Rückfahrkamera sowieso nicht. Insofern, wenn du alles haben willst, wird das schon ein Sammelsurium. Jetzt hast du dir das schon geholt - sonst hätte ich eher ein 2DIN Android empfohlen, die gibt es im Set mit allen externen Modulen.

Ansonsten: gerade bei DACIA lohnt es meist schon, die Sachen direkt ab Werk zu nehmen... OK, zu spät...
Hallo, das DAB+ ist beim R&Go schon mit drin, GPS ist nicht das Problem, nur die unterschiedlichen Anschlüsse sind einfach doof, muss mal schauen ob vielleicht Dacia direkt was hat. Mfg
 

Empfohlene Communitys


Oben