Luftwiderstand verringern durch Abstoßung der Luftpartikel mit einem Luft-Ionisator

Vom rauchen reden, aber dann sowas bringen...
VIP ...Lithium Ionen Technologien u.A. wichtige Entwicklungen...

Hallo,
nachdem hier immer wieder Menschen über Leute berichten, versuche ich mal wieder Licht in die Birne💡...zu transportieren: der hype um den " Murks Typen" geht mir echt auf den Geist.

Klicken
Tesla Gründer Martin Eberhard ist ein Elektroingenieur !

Und der Typ neben dem "make great again " hat sich damit bei mir keinen käuflichen Respekt verschaffen können, im Gegenteil.

Zum Leid des Namensgeber
Nikola Tesla, 10 July 1856 - 7 January 1943...und wieder ein Elektroingenieur...!
Packen wir's an🔌
Lg🌲
Ideen und Pionierleistungen...gerne von den kreativen Köpfen inspirieren lassen..., die ich auch gerne im Zusammenhang sehe.

"Rauch macht schmutzige Vorhänge" 🥳
lg🌲

Der Hund mit seiner Warptolle wird der Erste sein. Hunde finden den Weg zum Mars auch eher selber.

Vom Wetter her könnte hier heute schon April sein, also gerne den Faden weiterspinnen;-)
Aber mit Luftkissen unter den Rädern wirds schwierig auch mal abzubiegen:

Anhang anzeigen 16832

Da fehlt dem Spring das entscheidende Etwas am Heck:

Anhang anzeigen 16833

Und selbst damit würde die sagenhafte Spurtreue nicht wirklich erreicht...
Süüüüß! Genau den gleichen Schaumi-Hooverer habe ich auch - und auch ähnlich runtergerockert! :-)

Ja die Dinger mussten was aushalten, von Spurtreue war da nicht zu reden (deswegen auch daran gedacht).
War eher wie beim Autoscooter wenn alle 2 Promille haben;-)

Zu meiner Schande muss ich ja gestehen ihn zum Stinker umgebaut zu haben.
Aber zur damaligen Zeit waren die Motoren schon nix und die Akkus gefühlt kurz nach dem Laden schon schlapp. Gerade wo es auf niedriges Gewicht ankommt ist war die Konstruktion mit E-Motoren ne lahme Ente - drum heißt er ja "Ducks". Schwänzelte auch so mit dem Bürzel rum und nach paar Minuten ging die "Feststellbremse" rein wenn der Akku für den Hubmotor geschwächelt hat:-(
Die Leistung sinkt und/aber der Akku wird dabei nicht leichter - da ist ein Verbrenner klar im Vorteil...

Ich hatte so ein ähnliches Ding in etwas kleiner, akkubetrieben.
Hatte auf Parkettboden oder im Winter auf dem zugefrorenen Dorfsee mächtig Spaß gemacht (nachdem ich durch Umstellung auf LiPo die Spannung etwas erhöht hatte)
Aber das ist halt eher etwas für freie Flächen ... und wie immer: wenn ich Interesse an einem neuen Spielzeug habe, muss etwas aus meinem Bestand verschwinden.
Die Kinder aus der Nachbarschaft scheinen daran jedenfalls immer noch mächtig Spaß zu haben :)

Vom rauchen reden, aber dann sowas bringen...
BZ Mi 19032025 Seite9 übel fröhlich.webp...der Wille zur Flucht auf den Mars. . .oder war Materie...z.B...🧠 im Spiel ?
Es wird Zeit, gehe an die frische Luft.
Lg🌲

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben