peterle22
eDacia-Interessierter
Hi an alle !
Soo am Donnerstag rief doch wirklich das Autohaus an und sagte der Wagen ist gerade angekommen nächste Woche kommt der Brief und dann wird der Spring zugelassen WOW … Also vor ca. einem Jahr sagte mein Arbeitskollege er habe ein Elektro-Auto bestellt usw. Er zeigte mir den Wagen... was sagte ich für dieses Geld? JA Am 20.02.22 fuhr ich zu unserem Renault Händler und lies mich informieren also habe ich letztendlich einen Comfort Plus bestellt in Blau ohne
zwei Wochen später rief das AH an es gäbe keinen Dacia-Spring mehr in Blau ich soll mich für ne andere Farbe endscheiden also nahmen wir Weiß ohne
und ohne CCS unter anderem weil wir im Geschäft die Lademöglichkeit haben (Gratis) ohne CCS weite Strecken werde ich mit dem Spring eh nicht fahren ja ich weiß der Verkaufswert und 600€ habe ich auch noch gespart. Nun also bekam ich einige Zeit später die FIN ich suchte und suchte den Spring im Netz und auf der APP aber ohne Erfolg. Also angerufen beim AH und siehe da die FIN hat sich geändert. So fanden wir unseren Spring auf der APP. Am 28.07.22 wurde der Wagen in Zeebrügge von der Fähre abgeladen da zeigt uns die App an /// unterwegs ins Verteilerzentrum/// (steht immer noch so auf der APP) also ist das Verteilerzentrum Deutschland das AH na ja...Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Ratschläge und Hinweise und hoffe das der Dacia Spring lange sorgenfrei läuft abholen werden wir ihn ende August Danke an alle und bleibt Gesund !! 

Soo am Donnerstag rief doch wirklich das Autohaus an und sagte der Wagen ist gerade angekommen nächste Woche kommt der Brief und dann wird der Spring zugelassen WOW … Also vor ca. einem Jahr sagte mein Arbeitskollege er habe ein Elektro-Auto bestellt usw. Er zeigte mir den Wagen... was sagte ich für dieses Geld? JA Am 20.02.22 fuhr ich zu unserem Renault Händler und lies mich informieren also habe ich letztendlich einen Comfort Plus bestellt in Blau ohne