Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Kaufberatung, Förderung + Bestellungen
Lieferung verschiebt sich immer wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mat, post: 59586, member: 1141"] Weiß jemand, wie die Verträge zwischen Händler und Dacia Deutschland aussehen? Denn ich soll nach mehr als 22 Wochen Lieferverzug (Bestellung war 14.1.22!) endlich mein Auto erhalten. Lt. Vertrag § 4 Abs. 2 steht mir bei mehr als 6 Wochen Lieferverzug (und Anmahnung des Händlers auf Lieferung) eine Entschädigung von 5% des Kaufpreises zu. Der Händler redet sich raus, es sei nicht sein Verschulden, dass Dacia nicht liefere. Aber für was gibt es diesen Vertragspunkt überhaupt, denn der Händler kann ja immer die Schuld auf Dacia schieben. Genauso wie es einen Vertrag zwischen mir und dem Autohaus gibt, genauso muss es doch auch eine vertragliche Verpflichtung zwischen Händler und Dacia geben, die deren gegenseitigen Schadensersatzansprüche regelt. Hat jemand schon mal die 5% einbehalten? Danke. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Kaufberatung, Förderung + Bestellungen
Lieferung verschiebt sich immer wieder
Oben