Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Kaufberatung, Förderung + Bestellungen
Lieferung verschiebt sich immer wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Darth Vader, post: 50797, member: 1087"] Soeben kam die Mail von Dacia: vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme hinsichtlich der Kopplung zwischen Fahrzeug und der MY Dacia App. Der Support in Frankreich hat eine Kampagne zur Synchronisation aller Onlinedienste und Services gestartet. Ich möchte Sie jetzt bitten, Ihren Dacia Spring mit eingeschalteter Zündung in einen abgedeckten Netzwerkbereich für ca. 5 Minuten abzustellen, um die Synchronisation mit Ihrem Fahrzeug herzustellen. Schließen Sie nach Ablauf der 5 Minuten Ihr Fahrzeug ab. Der Synchronisationsprozess ist abgeschlossen. Danach können Sie Ihren Dacia Spring wieder normal nutzen. Bitte führen Sie nach Durchführung dieser Maßnahme den Kopplungsprozess erneut durch. Ein Beispielvideo finden Sie, unter [MEDIA=youtube]p40-5zNEh0M[/MEDIA]. Sobald die Kopplung komplett abgeschlossen wurde, dauert es bis zu 72 Stunden, bis alle Dienste bereitstehen. Nachfolgend finden Sie eine Kurzübersicht der notwendigen Schritte: - In der MY Dacia - App auf "Fahrzeug verbinden" klicken - Ins Fahrzeug einsteigen und den Schalter für Datenübermittlung einschalten - Fahrzeugmotor starten - Fahrzeugmotor abschalten (inkl. Zündung aus) --> Hinweis: im Hintergrund wird nun automatisch der aktuelle Gesamt-KM-Stand an das MY Dacia Backend übermittelt - Fahrzeugmotor starten - In der MY Dacia - App wird nun automatisch die Aufforderung zur Eingabe des aktuellen Gesamt-KM-Stands angezeigt = volle KM eintippen - Nun werden, sofern dies die erste Koppelung des Fahrzeugs ist, die entsprechenden Serviceverträge automatisch erstellt. Zusätzlich ist das Fahrzeug bereits ab sofort gekoppelt. Die komplette Bereitstellung aller Dienste kann aber von jetzt an bis zu 72 Stunden dauern (in Einzelfällen auch für einzelne Dienste etwas länger). Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter [URL='http://www.dacia.de/kontakt']www.dacia.de/kontakt[/URL] bzw. per E-Mail unter [EMAIL]dacia.deutschland@dacia.de[/EMAIL]. Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Kaufberatung, Förderung + Bestellungen
Lieferung verschiebt sich immer wieder
Oben