Liefertermin

eDirk

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen.

Endlich hat mein Händler weitere Details zur Lieferung meines Dacia Springs erhalten (Kaufdatum: 29.03.2021).
Die erste Charge für Deutschland wurde laut seinen Informationen in KW 44 in Shanghai verladen. Die Auslieferung ist geplant in KW 48.
Die erste Charge umfasst wohl 1.000 Autos.

Das Warten ist bald zu Ende...

Ich freue mich!
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Das würde mit einem der mir 2 bekannten Autotransporter Schiffen die nächste Woche in Be einlaufen passen. Schön für Dich.
PS hatte der Händler mal ein Termin genannt wo er hergestellt worden ist? Danke
 

eDirk

eDacia-Interessierter
Danke dir Ingo. Laut seinen Informationen ist mein Spring am 24. September gebaut worden. Wird der Spring eigentlich an einem Arbeitstag komplett gebaut?
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Da kenne ich die Werke nicht. Aber an einem Tag könnte ich mir sehr gut vorstellen…
Meiner soll am 10.10. das Werk verlassen haben, auch der Tag an dem ich die fin erhalten habe (am 10.05. bestellt).
Mit etwas Glück…….
irgendwas ist mit dem 10ten haha
Aso, ich hab meine infos immer nur auf Nachfrage meinerseit, was ich für n unding halte.
LG
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Schön 👍 wo wohnst Du ? meiner wurde am 18.09 gebaut und muss an der Holländischen Grenze beim AH geliefert werden...deiner muss da vorbeigefahren sein 🤷
 

eDirk

eDacia-Interessierter
Leider kann ich nicht sagen, wieviele er bekommen hat. Das AH ist der Größte Händler für Renault/Mitsubishi/Dacia im Raum Essen.
Farbe ist cenote Blau. Als Ausstattung habe ich vorsichtshalber mal alles genommen was ging... Viel war es ja nicht. :D
 
Oben