Lenkradbezug gesucht

AirRic

eDacia-Neuling
Hi zusammen,

auf der ersten längeren Tour vor ein paar Tagen habe ich leichte Schwitzehändchen bekommen. Könnt ihr einen Lenkradbezug empfehlen, bei dem ich nicht alle paar Minuten die Hände vor dem Lüftungsauslass trocknen muss?

Danke und Gruß

so was vielleicht? :rolleyes:

1718008285495.webp

Anhänge

• 1718008250910.webp
    1718008250910.webp
    26,1 KB · Aufrufe: 88
Ich finde das man mit dem originalen Lenkrad gut klar kommt, wenn man es nicht dauerhaft fest umklammert hält.
Aber es gab hier im Forum bereits einige, die einen recht schicken Lenkradüberzug anbrachten.
Vielleicht finden sich da interessante Modelle?

Hatte mir auch eins bestellt beim Ali, aber ehrlich gesagt war mir das Lenkrad danach zu dick und der Bezug saß mir nicht straff genug. Es fühlte sich einfach nicht gut an für MICH. Habs dann der Tonne zugeführt. Die Optik habe ich aber gemocht.

Eigentlich braucht man einen Bezug für D-Form Lenkräder, wir haben jedoch auf unsere Datsche auch einen relativ "normalen" drauf.
Der ist schön griffig, "wandert" allerdings etwas... aber der Frau des Hauses stört es nicht und beeinträchtigt auch nicht das Lenkverhalten.
Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Foto ein. habe aber alternativ noch diesen im Auge (Red blue CS75 CS75pl)

Oder so....

Update: Ich habe tatsächlich einen Bezug aus dem Amazonas gefischt, war tatsächlich gar nicht so leicht, einen in der Größe zu finden.

Vom Material her nicht ganz das, was ich haben wollte, aber werde es jetzt trotzdem mal ne Zeit lang drauf lassen und gucken, ob es besser ist als ohne.

Für den kwid gibt es einige, ich find den ganz angenehm :Anhang anzeigen 13034
Vielen Dank für den tollen Tip. Habe das auch bestellt und heute kam es. Sieht für den Preis Top aus und passt wirklich gut zu den orangenen Akzenten. Dadurch das es innen mit Gummi beschichtet ist verrutscht es nicht.

Habe 14,67 EUR bezahlt mit Versand. Das ist sehr fair.
Gut das es den Kwid City gibt :-)

Anhänge

• IMG_6632.webp
    IMG_6632.webp
    130,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6633.webp
    IMG_6633.webp
    252,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_6634.webp
    IMG_6634.webp
    99,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_6635.webp
    IMG_6635.webp
    97,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6636.webp
    IMG_6636.webp
    117,4 KB · Aufrufe: 106
Nicht böse sein---aber das sieht schon ziemlich handgestrickt aus...Okay, wenn das Griffgefühl gut ist erfüllt es ja seinen Zweck.

Zurück
Oben