Led Birnen jetzt mit Zulassung

Diese Lüfterchen sind das Schwache Glied in der LED Kette. Da bewahrheiten sich nmeine Befürchtungen.
Eine Generation zuvor, gab's ja auch schon Kfz-LED ohne Lüfter, dadurch wartungsärmer, oft ohne Zulassung:eek:
Damit hab ich nen Transit mit zunehmenden Lampenkrebs versehen, ein tolles Licht, sowie den Lodgy.. jetzt ärgere ich mich etwas, das ich die nicht für den Rasentraktor oder so zurück gebaut habe..:unsure:naja die nächsten werden sich freuen über helleres Licht🌝
Die LED jetzt mit Lüfter sind meistens heller🤩

Zuletzt bearbeitet:
bei mir haben die philips nach 2 wochen angefangen zu brummen, nun hat amazon das geld erstattet und ich durfte sie behalten. nun beobachte ich das weiter und entferne ggf einfach die luefter, hab ja nix zu verlieren. ;-)
Meine Lüfter machen noch keine Probleme, aber vllt. höre ich es auch einfach nicht.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Lüfter überflüssig sind. Aber Launacorp scheint ja ohne Lüfter bisher auch keine Probleme zu haben :)

...Aber Launacorp scheint ja ohne Lüfter bisher auch keine Probleme zu haben :)
ich denke da spielt die Brenndauer und die Außentemperatur eine Rolle. Wenn ich im Sommer die ganze Nacht durchfahre, wirds vermutlich eng. Hier hilft vielleicht auch wenn man die Staubdeckel nicht aufsetzt. Für den Kurzstreckenbetrieb - insbesondere beim Fernlicht - wird man nicht so schnell in die Überhitzung kommen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben