Laden bei Ikea. Anspruch vs. Realität

fraggl

eDacia-Liebhaber
Fahrzeug
Dacia Spring
Modelljahr
2021
Motor
45PS
Batterie
vorhanden
Ich finde es gut, wenn ich bei Ikea Brenerhaven auf dem Parkplatz per Plakat eingeladen werde, mein E-Fahrzeug während des Einkaufs zu laden:
27058.webp

Soviel zum Anspruch.

Realität: es gibt 4 Ladeplätze am Eingang mit dem Hinweis, dass diese für Ikea-Mitarbeitende freizuhalten sind:
27060.webp

Und 3 der 4 Plätze waren von Ikea-Dienstfahrzeugen belegt, der 4. Platz mit einem Hütchen blockiert:
27059.webp

Die Info war natürlich nicht besetzt für Nachfragen.

Tja, Ikea, das ist leider eine Nullnummer....

Ikea im Saarland, Lisdorf. Eine Säule nie in Betrieb, seit Monaten. Die andere nur eine Seite funktionsfähig und an der hängen die Schnorrer auch noch, wenn sie längst voll sind. Man kann es vergessen! Da brauchen sie auch keine Säulen hinzustellen, das wäre der gleiche Effekt.

In Würzburg/Lengfeld nicht besser. Entweder kaputt, oder teilweise von Stinkern zugeparkt - weil die paar Säulen ja so schön nah am Eingang sind. Wobei ich gar nicht verstehe wie das eigentlich passieren kann denn um den Block mit den Ladeplätzen kreisen eigentlich immer 3-4 Autos im Konvoi und warten wie die Geier darauf bis ein Platz frei wird.

Für mich ich das nichts - zum Glück auch kein IKEA Kunde - das dauert mir alles zu lange.
Beim Einkauf auf dem Schlangenpfad durch das ganze Haus marschieren, dann mit einem Code bis zur Warenausgabe und warten bis man die Kartons bekommt - oder auch nicht.
Wollten mal ein paar Stühle kaufen, Warenbestand hätte für ein Bistro gereicht, der MA sagt nur trocken
"leider sind die Dinger gesperrt - er kann uns keine geben"...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben