Sylvia1968
eDacia-Wissendurstiger
Wie lange muss der Lack halten? Meine Türgriffe haben pusteligen Ausschlag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt denke deine 24 Monate sind schon rumWie lange muss der Lack halten? Meine Türgriffe haben pusteligen Ausschlag....
Also wenn man ca. nach 2,5 Jahren Lackschaden hat würde ich sagen ja! Im Umkehrschluss muss Dacia auch mal hinnehmen das es besser wäre dies zu tun. Weiß aber auch nicht warum man nur 2 Jahre auf den Lack hatKulanz??? Was ist das denn für ein Wort im Dacia-Duden? Ist das neu aufgenommen worden???
Handwäsche und hin und wieder ein Hartwachs (für Politur ist das Fahrzeug doch noch viel zu neu).Wie behandelt ihr euren Lack den so generell als kleine Umfrage! Handwäsche oder Waschstraße oder einfach mit nem Hochdruckreiniger. Gutes Shampoo oder richtig aufpolieren….
Was kostet den der Spaß so über den DaumenHandwäsche und Hochdrucklanze Waschbox. Nach der Kermaikversiegelung wurde mir ganz klar die Waschstraße verboten um die Garantie für die Versiegelung nicht zu gefährden. Bis heute bin ich sehr zu frieden der Lack ist tatsächlich Widerstandfähiger geworden. Aber ich verstehe natürlich jeden der bei so einen günstigen Auto das nicht machen lässt. Ich wollte es einfach mal testen ob das was bringt.
Man muss halt einmal im Jahr zur Auffrischung gehen, dann wird die Kermaikversiegelung aufgefrischt.
Bei der letzten jährlichen Wartung beim Versiegler meinte er nur bis heute der einzigste Dacia den er Kermaik versiegelt hat![]()
Beim erstenmal bei meinen um die 900 EUR darin enthalten ist die 5 Jahresgarantie, Frontscheibe mit versiegeln und die erste Wartung ist frei. Danach je nach Aufwand 150-200 EUR für die folge Wartungen. Hier war meiner Diskussion zu Autoaufbereitung & Keramikversiegelung Überlingen ~ SL Best Car Clean BodenseeWas kostet den der Spaß so über den Daumen![]()