Knaller Leasingangebot für Spring 65 Extreme

Gudi

eDacia-Erfahrener

Beim AH König in Berlin gibt's den 65er in silber für 69 Euro im Monat bei 4.500 Euro Anzahlung und 999 Euro für die Überführung. Es können 5000km im Jahr gefahren werden bei 24 Monaten Laufzeit. Full Service kann für 15 Euro im Monat hinzugebucht werden.
So günstig habe ich bisher nicht mal den 45er im Leasing gesehen. Damit hat der Spring dann wohl Ramsch - Niveau erreicht.
Diejenigen, die ein E-Auto mal 2 Jahre testen möchten sind damit gut bedient finde ich.
Gesamtkosten liegen bei 2.655 Euro (bereinigt um die Bafa-Prämie). Wenn man THG noch abzieht, liegt man bei etwa 2.000 Euro zzgl. Wartung.
 

Stefan56

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
42489 Wülfrath-Düssel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Essential
Dann darf aber in den 2 Jahren auch nix an den Wagen dran sein, die wissen schon wie sie dich ihr Geld bei der Rückgabe dann doch noch holen. :cool:
Ok, aber der Verlust hält sich in Grenzen.
50 % Wertverlust und dazu noch einen Mangel am Fahrzeug, den der Hersteller nicht reparieren kann/will sind da schon heftiger.
Ich muss halt lernen, damit zu leben.
Fährt ja.
 

Irek85

eDacia-Interessierter
Also ich habe meinen 45er für 91 Euro im Monat incl Warungspaket
24Monate Laufzeit und 10000km pro Jahr. Mehrkilometer 0,08 Cent
Würde es sofort wieder so machen!
Natürlich muss man auf das Auto bisschen achten damit beim zurückgeben nicht viel schief geht aber das macht man ja sowieso
Läuft bei mir aber über
Renault Retail Group
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Das Blech des Spring ist soo dünn das es schon verbeult wenn man ihn schief anguckt....wenn man das alles noch zahlen muss....
Jep, kann ich bestätigen. Letzte Woche erste Delle auf dem Oberteil der Heckklappe kassiert, war ein 15cm langer fingerdicker Ast der senkrecht aufschlug, genau in dem Moment wo ich ins Auto einstieg um wegen Sturm wegzufahren 🙄
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Das Blech des Spring ist soo dünn das es schon verbeult wenn man ihn schief anguckt.
Das macht die Reparatur günstig. Vielleicht hätten wir doch einen Silbernen holen sollen ...


Ist dann aber nicht soooo teuer wie bei anderen Autos...
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Vorallem wird die Reparaturstelle so schnell nicht rosten, das wertet den Spring dann richtig auf.
Er wird auch leichter und verbraucht dann weniger, nur Vorteile. (y)
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Also ich habe zwei Daumen große Dellen, die man kaum sieht, da aber bei einer auch ein Kratzer dabei war, habe ich das AH mal drauf schauen lassen. Beulendoktor und Polieren schätzt er auf ca. 150€ pro Delle, da man die Teile jeweils direkt über dem Rad ausbauen müsse. Ein richtiger Kratzer wäre viel teurer.🙁
Da kann man auch wenig aufpassen, wenn man den Spring parkt und er anschließend so aussieht.
Gute Versicherung mit Beulen pauschale hilft da. Dann ist das mit dem Leasing sicher auch wenig problematisch. Sein Auto zu zerlegen ist egal wie sch....
 

springmarc

eDacia-Begeisterter
Ort
Hotzenwald
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs

Beim AH König in Berlin gibt's den 65er in silber für 69 Euro im Monat bei 4.500 Euro Anzahlung und 999 Euro für die Überführung. Es können 5000km im Jahr gefahren werden bei 24 Monaten Laufzeit. Full Service kann für 15 Euro im Monat hinzugebucht werden.
So günstig habe ich bisher nicht mal den 45er im Leasing gesehen. Damit hat der Spring dann wohl Ramsch - Niveau erreicht.
Diejenigen, die ein E-Auto mal 2 Jahre testen möchten sind damit gut bedient finde ich.
Gesamtkosten liegen bei 2.655 Euro (bereinigt um die Bafa-Prämie). Wenn man THG noch abzieht, liegt man bei etwa 2.000 Euro zzgl. Wartung.
Günstig ist relativ, ich finde es für ein spring und 5000 km ziemlich teuer, mein ID 3 Leasing war günstiger, bei 10.000 km im Jahr

Aber auch beim Kauf gibt es gute Angebote, wie die 10.000 Euro Rabatt Aktionen etc, liegt wohl daran dass die Händler ihre e Autos nicht mehr so los werden,wie noch vor einem Jahr
 

Irek85

eDacia-Interessierter
Also wir haben z.b. Bei uns in der Gegend einen Beulendoc.
Der hat letztens das Auto vom Schwager gemacht für 100 Euro glaube das waren 8 Beulen.
Perfekte Arbeit ist ein Tscheche.
Den lass ich da drüber schauen und gut ist.
Aber das muss jeder sowieso selber entscheiden ob es sich lohnt ich nutze den Spring zu 90 Prozent um auf Arbeit zu kommen da mache ich mir keine Sorgen am Parkplatz.
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ja muss bei Leasing aber repariert zurück, sonst machen sie es am Ende selber nur teurer. 100€ für 8 Beulen klingt super. Ich schau mich auch noch mal um.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Was mich interessieren würde, in wie weit diejenigen die hier einen Spring geleast haben, diesen halbwegs problemlos zurückgeben konnten.
Insofern möchte ich die die sich angesprochen fühlen bitten nach Ablauf des Vertrags und Rückgabe hier nochmal zu berichten.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ich dachte jetzt eher an einen Schaden an einem Bauteil oder ggfs. bei einem Hagelschaden als Gesamtbeurteilung... Natürlich gibt es immer irgendwelche Extremfälle. Fünf Beulen in 24 Monaten zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Stellen hatte ich bisher noch nie (im Logan habe ich aktuell noch gar keine Beule und der Wagen wurde längst vom Jogger abgelöst) und wenn das passiert ist es wohl extremes Pech. Klar, Murphys Law... Denke halt nur, wenn man die Vollkasko entsprechend wählt und dadurch das Risiko enorm gemindert werden kann, dann hört sich das Angebot schon sehr attraktiv an... Wie gesagt: ich habe noch nie geleast...
 

Irek85

eDacia-Interessierter
Ich dachte jetzt eher an einen Schaden an einem Bauteil oder ggfs. bei einem Hagelschaden als Gesamtbeurteilung... Natürlich gibt es immer irgendwelche Extremfälle. Fünf Beulen in 24 Monaten zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Stellen hatte ich bisher noch nie (im Logan habe ich aktuell noch gar keine Beule und der Wagen wurde längst vom Jogger abgelöst) und wenn das passiert ist es wohl extremes Pech. Klar, Murphys Law... Denke halt nur, wenn man die Vollkasko entsprechend wählt und dadurch das Risiko enorm gemindert werden kann, dann hört sich das Angebot schon sehr attraktiv an... Wie gesagt: ich habe noch nie geleast...
Was ich gesagt bekommen habe das es wichtig ist das du in der Vollkasko einen Schutz dabei hast das du bei einem Totalschaden, immer den vollen Neukaufwert bekommst.
Weil sobald das Auto angemeldet ist is es ja gleich mal 1500 oder so weniger wert.
Und normal bekommt man ja immer nur den Restwert bei Totalschaden.
Also ich habe das für 2 Jahre abgesichert.
 

springmarc

eDacia-Begeisterter
Ort
Hotzenwald
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs
Ganz genau schauen ob es aber auch die neuwertig Entschädigung auch bei Leasing zählt... Ich hatte mal so ein Fall wo sich Nichtmal die Schadenabteilung genau sicher war, wie abgerechnet werden muss, immerhin gab es damals die neuwert Entschädigung und ein riesen plus, zwischen Neuwert und Zeitwert vom Auto, deshalb bieten viele Versicherung en diesen Punkt nicht bei Leasing an.
 

Empfohlene Communitys


Oben