Kleine Gadgets - brauch ich das?

philippmayr1992

eDacia-Genießer
Ich hab mir das schwarze Silikon Kondom für den Schlüssel gekauft, nachdem er mir im Winter ein paar Mal durch die Finger gerutscht ist. Die Form und Oberfläche ist eigentlich ja schön simpel und lässt sich super bedienen, aber wenn’s Kalt und Nass ist hilft die Silikonhülle enorm. Man sieht auch kaum einen Unterschied, nur die Matte Textur. Wer, so wie ich, kein total verkratztes Schlüsselgehäuse mag wird damit sehr glücklich.
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Man kann die "Orange-Mania" durchaus
noch weiter treiben, hier die Fotos vom
neuen Rucksack meines Enkels... und
nicht zu vergessen die Kaffeetasse im
Hintergrund 🤣😃😎
 

Anhänge

  • 20220208_185526_resized.jpg
    20220208_185526_resized.jpg
    161 KB · Aufrufe: 155
  • 20220208_185555_resized.jpg
    20220208_185555_resized.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 153

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
="Astrovoyager, post: 20738, member: 615"]
Individualität ist alles. Mein Springerle ist fast fertig. Farblich passender Lenkradbezug und maßgeschneiderte Vordersitzbezüge eingebaut.Anhang anzeigen 2138Anhang anzeigen 2139

Aber jedem das Seine:).
Hallo Astro,
du hast nicht zufällig ein paar holländische Gene ? 😄

Solche tollen Einstiegsleisten und Sitze hat Max Verstappen an seinem neuen RB18
nämlich nicht. 😤
Jetzt fehlt nur noch ein Fake Auspuff der Orange Nebelschwaden ausstößt, und du
bist auf jeder Rennstrecke der King. 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Habe noch eine Verwendung für den USB Anschluss im Radio gefunden. (hab meinen ja nach unten verlegt)

Farbe und Helligkeit kann man gut einstellen.

Auf den Fotos lässt sich das leider echt schlecht darstellen.
IMG_20220217_212016.jpg
6E8E31DB-52A0-4E9A-8A6E-A10DA2E34374.jpeg


Wirkt hier viel heller als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Ich saß heute nach dem Hecke schneiden so da und blickte auf meine Füße... und dachte, so müsste eigentlich das Spring-Ladekabel aussehen 😁 ... und die Stiefel habe ich schon ganz lange. Die passen nur nicht zwischen Bremse und Gas 🙄
 

Anhänge

  • 20220223_162830_resized.jpg
    20220223_162830_resized.jpg
    216 KB · Aufrufe: 148

Dachus

eDacia-Genießer
Btw, meine Aufkleber sind angekommen, auch die sind orange, zwar bei allen BEV, aber zu unseren mit orangen Ohren passen sie perfekt🤣. Somit hat die Zettelwirtschaft hinter der Sonnenblende demnächst ein Ende
 

Anhänge

  • AE86535A-F1DA-467F-822A-70DD4F20FCF6.jpeg
    AE86535A-F1DA-467F-822A-70DD4F20FCF6.jpeg
    100,4 KB · Aufrufe: 141

Empfohlene Communitys


Oben