Kleine Funfacts zur Spring-Map hier im Forum

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Meine kleine Auswertung zur der Spring-Map , die von @Spring-high gewissenhaft gepflegt wird ( danke dir Claudiu :love:), hier eine Momentaufnahme...

Aktuell gelistet : ca. 300 Spring Besitzer

die weiteste Entfernung : @JOSE JUAN (Teneriffa)
gefolgt von @Pancho (Lanzarote)
und @Springsolar (Portugal)

die kürzeste Entfernung (vom geografischen Mittelpunkt Deutschlands gesehen, also Edersee) geht an @Elm371 , @Kinas Spring

Der nördlichste ist @Rudi Rüssel , danach @foni2 und @jruebeck (auf Föhr)
der östlichste ist @Karoass (Rumänien)
der südlichste ist @JOSE JUAN (siehe oben)
der westlichste dann @JOSE JUAN (siehe den Eintrag hier drüber 😄)

Der am meisten gewählte Name in der Map beginnt mit dem Buchstaben ´S´ und 32 User haben hinter dem ´S´ ein ´pring´ und noch mehr dahinter 😉.

Der seltenste Name in der Map ist (wie kann es anders sein) @Sause (ok, wie so viele andere aber auch noch 😂🥰)

Bei @Silencer800 , @Spring-high und @vertico kann man nach Absprache laden (y)😘

Ausser Deutschland haben wir noch User aus den Niederlanden, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Ungarn, Rumänien, Portugal, Spanien (Kanarische Inseln)

(meine frei interpretierte Salvatorische Klausel)

Sollten einzelne Angaben dieses Textes unrichtig oder unverständlich sein oder nach dem Lesen immer noch unrichtig oder unverständlich sein,
bleibt davon die inhaltliche Aussage des Textes im Übrigen unberührt. An die Stelle der unrichtigen oder unverständlichen Aussagen soll diejenige wirksame
und durchführbare Erkenntnis treten, deren Wirkungen der verständlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Leser und dem Verfasser mit der wirksamen
bzw. durchführbaren Absicht verfolgt haben. Die vorstehenden Angaben gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Beitrag als lückenhaft erweist.

Tolle Zusammenfassung, @Sause ! 👏
Da hast du dir aber echt Mühe gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen... 🙋

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben