Kleine aber wichtige private Umfrage

Hallo zusammen,

Ich bin die Tochter vom Harry und habe mich wahnsinnig über eure Teilnahme an meiner Umfrage gefreut!
Mit eurer Hilfe habe ich die 100 Ergebnisse und sogar noch mehr - aktuell 160- erreichen können.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Jetzt kann ich mit dem Hauptteil meiner Arbeit starten und die Umfrage ist nun repräsentativ. Ich werde die Umfrage morgen schließen und dann mit der Auswertung beginnen.

Liebe Grüße,
Annika

"Welchem Geschlecht fühlst du dich zugeordnet?" und schon bin ich raus aus sowas
…Aber beim Alter wurde das biologische Alter abgefragt, nicht wie alt man sich fühlt (bei mir wären das übrigens knapp 50 Jahre Differenz - hähä! - beim Geschlecht hingegen fühle ich keinerlei Differenz zwischen Biologie und Gefühl, daher kann ich beide Fragen problemlos beantworten und bin da schmerzfrei).

Wärst Du bei “gefühltem Alter“ auch raus gewesen? ;-)

OK, ist voll off topic, ist mir gerade beim Lesen nur so eingefallen…

…Aber beim Alter wurde das biologische Alter abgefragt, nicht wie alt man sich fühlt (bei mir wären das übrigens knapp 50 Jahre Differenz - hähä! - beim Geschlecht hingegen fühle ich keinerlei Differenz zwischen Biologie und Gefühl, daher kann ich beide Fragen problemlos beantworten und bin da schmerzfrei).

Wärst Du bei “gefühltem Alter“ auch raus gewesen? ;-)

OK, ist voll off topic, ist mir gerade beim Lesen nur so eingefallen…
1683814908472.webp

Stimmt auffällig, die Pumpen das Öl und erzeugen damit Wärme, also Wärmepumpe.
Das da noch keiner drauf gekommen ist, da wird sich der Robert aber freuen. :whistle:

Sorry total OT scnr
1683816157410.png

Ich versuche politisch stets neutral zu sein.. es gelingt mir manchmal nicht immer🫣aber ich bemühe mich😇

Das beste an dieser Graphik ist der „Nachbrenner“ im letzten Satz.
So wie bei einem guten Wein das Geschmackserlebnis im Abgang.

PS: Wir müssen jetzt echt aufhören, jede Rüge wäre gerechtfertigt….

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Tochter hat mit eurer tatkräftigen Unterstützung eine ganz hervorragende
Note in ihrer Arbeit bekommen. Dafür bedanke nicht nur ich, sondern auch sie
sich hiermit ganz herzlich:

"Liebe Forenmitglieder,

vielen Lieben Dank an alle, die an der Umfrage für meine Assistentenarbeit im Mai
teilgenommen haben. Darin ging es um das Reiseverhalten der Menschen. Dank eurer
regen Teilnahme habe ich eine sehr gut Note hierfür bekommen :-)

Die Verteilung des Alters und Geschlechts der Teilnehmer war nicht ganz ausgewogen,
da euer Forum schon einiges an Gewicht hatte. Aber das war kein Problem und hat
nichts an der Transparenz der Ergebnisse geändert. Die Umfrage war natürlich auch
nicht nur bei euch eingestellt, sondern z.B. auch in einem Motorrad-Forum, meiner Familie,
in meinem sozialen Studentenumfeld und bei meinen ganzen Schulfreunden von früher.

Heraus kam bei der Umfrage leider, dass der Aspekt der Nachhaltigkeit sowie das
Verlangen nach Sport auf Urlaubsreisen für die meisten Befragten keine große Rolle spielen.
Der Urlaub dient hauptsächlich zur Entspannung und ist zu einem Konsumgut geworden,
auf das die Mehrheit der Befragten nicht verzichten möchte.
... vielleicht muss noch ein bisschen Zeit und ein paar Naturkatastrophen ins Land gehen,
bis der "Mainstream" sich da ändert.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, eine frohe Vorweihnachtszeit und vielleicht hören wir
für meine Bachelorarbeit nochmal voneinander! :-)

Viele liebe Grüße,

Annika"

:D(y):giggle:🚙🚙🚙

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben