Springbock
eDacia-Wissendurstiger
Hallo liebes Forum,
nachdem viele von euch letztes Jahr die Umfrage zur Assistentenarbeit meiner
Tochter so tatkräftig unterstützt haben, kommt hier nun die zweite - diesmal für
die Bachelorarbeit. Annika wäre euch sehr dankbar für eine erneute Unterstützung
durch fleißige Teilnahme.
Auf Nachhaltigkeit liegt jetzt allerdings nicht mehr der Focus, sondern auf dem
Wandel vom analogen zum digitalen bei der Buchung von Urlaubsreisen.
Die Umfrage ist natürlich anonym, fragt außer dem Alter keine persönlichen Daten ab
und ist relativ kurz. Wenn man sich in den wenigen Textfeldern kurz hält, ist die ganze
Sache in 5 Minuten angekreuzt / erledigt. Sie darf die Ergebnisse allerdings nur
verwenden, wenn sie mindestens 100 Antworten bekommt, und davon ist sie im Moment
noch weit entfernt.
Also - es wäre furchtbar nett, wenn der eine oder andere sich die Mühe macht und
seine Kreuzchen setzt. Ein Klick auf den Link unten und man ist dabei.
docs.google.com
Liebe Grüße,
euer Springbock und Annika
nachdem viele von euch letztes Jahr die Umfrage zur Assistentenarbeit meiner
Tochter so tatkräftig unterstützt haben, kommt hier nun die zweite - diesmal für
die Bachelorarbeit. Annika wäre euch sehr dankbar für eine erneute Unterstützung
durch fleißige Teilnahme.
Auf Nachhaltigkeit liegt jetzt allerdings nicht mehr der Focus, sondern auf dem
Wandel vom analogen zum digitalen bei der Buchung von Urlaubsreisen.
Die Umfrage ist natürlich anonym, fragt außer dem Alter keine persönlichen Daten ab
und ist relativ kurz. Wenn man sich in den wenigen Textfeldern kurz hält, ist die ganze
Sache in 5 Minuten angekreuzt / erledigt. Sie darf die Ergebnisse allerdings nur
verwenden, wenn sie mindestens 100 Antworten bekommt, und davon ist sie im Moment
noch weit entfernt.
Also - es wäre furchtbar nett, wenn der eine oder andere sich die Mühe macht und
seine Kreuzchen setzt. Ein Klick auf den Link unten und man ist dabei.
Vermarktungsstrategien im Tourismus
Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit mit dem Thema: "Die Evolution von analogen zu digitalen Vermarktungsstrategien im Tourismus- Eine kritische Analyse anhand des Surfreiseveranstalters Action Sports Travel GmbH" benötige ich eure Mithilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 3...

Liebe Grüße,
euer Springbock und Annika