Kleine aber wichtige private Umfrage #2

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Hallo liebes Forum,

nachdem viele von euch letztes Jahr die Umfrage zur Assistentenarbeit meiner
Tochter so tatkräftig unterstützt haben, kommt hier nun die zweite - diesmal für
die Bachelorarbeit. Annika wäre euch sehr dankbar für eine erneute Unterstützung
durch fleißige Teilnahme.

Auf Nachhaltigkeit liegt jetzt allerdings nicht mehr der Focus, sondern auf dem
Wandel vom analogen zum digitalen bei der Buchung von Urlaubsreisen.

Die Umfrage ist natürlich anonym, fragt außer dem Alter keine persönlichen Daten ab
und ist relativ kurz. Wenn man sich in den wenigen Textfeldern kurz hält, ist die ganze
Sache in 5 Minuten angekreuzt / erledigt. Sie darf die Ergebnisse allerdings nur
verwenden, wenn sie mindestens 100 Antworten bekommt, und davon ist sie im Moment
noch weit entfernt.

Also - es wäre furchtbar nett, wenn der eine oder andere sich die Mühe macht und
seine Kreuzchen setzt. Ein Klick auf den Link unten und man ist dabei.

Liebe Grüße,

euer Springbock und Annika

Habs ausgefüllt. Ich glaube aber, ich bin ein völlig untypisch Reisender... Sorry unbekannter Weise, Annika!

Habe es ausgefüllt, bin auch Zahntorist z.B. auf Teneriffa. Da ist der Urlaub bei den deutschen Zahnarztpreisen dann praktisch umsonst aber nicht vergebens ;)

Bei mir war das Ausfüllen des Formulars auch etwas schwierig.
Wir machen meist Städtetouren und/ oder Radreisen und suchen die Unterkünfte selber.
Aber Annika kann das sicher gut filtern.

Herzlichen Dank alle. Ja, Individualreisende und Selbstversorger/ - organisierer sind nicht grade so die Zielgruppe.
Sie sieht es aus der Sicht der Veranstalter.

Das geht ja rasend schnell mit den Antworten in meinen beiden Foren. Mit ihren eigenen Verteilern ist sie jetzt schon weit über 100 Teilnehmern.

Vermutlich wird sie die Umfrage schon bald schließen können.

Ihr seid die Größten.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben